Dienstag, 13. November 2012

5 Jahre Doppelnaht

Es ist schon wieder der 13. November.
Vor 5 Jahren hat es hier angefangen und bis heute hatten wir ganz viel Spaß miteinander.
Wir sind gemeinsam durch DICK und DÜNN gegangen,
und haben viele schöne Momente miteinander verbringen können.
(egal ob live oder virtuell)

Und jetzt wird GESCHLEMMT :O)
Prost - auf UNS!



Einchen hat euch zum Geburtstag ein tolles Bild mit einem genialen Spruch gebastelt,
welches ihr euch downloaden könnt.
Als Dankeschön, dass ihr uns schon so lange begleitet :o*


zum download HIER klicken (DIN A4 Seite)
und dann ausdrucken und an den kühlschrank kleben :-)

In diesem Sinne
auf das LEBEN, auf die FREUNDSCHAFT, auf die nächsten 5!

Eure Doppelnaht-Mädels
Einchen & Evchen

Kommentare:

  1. uih ! 5 jahre ! RIESIGEN GLÜCKWUNSCH und büdde weiter so ! ich lese bei euch beiden so so so gerne mit ! und der spruch ist EINSA.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch....
    UND MACHT BITTE WEITER SOOOOOOOO. :o)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  3. na dann auf die nächsten 5 Jahre....
    Herzlichen Glückwunsch!!

    und vielen Dank für den tollen Spruch...den hänge ich mir in die Küche :O)

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wooohoooo, auch von mir ganz liebe Glückwünsche! Feiert ordentlich! Auf die nächsten 5(0000) Jahre Doppelnaht :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. 5 jahre! ein hip hip hurra und ein hoch auf EUCH!

    und: ich war von anfang an dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag ! Macht weiter so! LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen! WOW!
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr zwei!

    Herzlichen Glückwunsch an Euch! Ich les immer wieder gerne bei Euch! Macht weiter so!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum 5. Geburtstag!!! Vielen Dank auch an euch, für die vielen schönen Postings und den schönen Ideen.
    Danke auch für den Spruch! Der ist einfach klasse! Dann schlemmt heute mal weiter.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Bestehen! Eure Seite gefällt mir und ich gucke immer wieder gerne rein!!

    Danke für den tollen Spruch!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Glückwunsch zum 5 Blog und big Friends Burzelday ♥
    bitte noch viele weitere 5er Schritte gemeinsam die wir verfolgen dürfen;)
    Ihr macht das klasse !!!

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich!!!!!! Macht weiter so, ihr seid super! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Jubiläum! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie die Zeit verfliegt, wenn man Freunde im Blogleben begleiten kann! 5 Jahre! Respekt!

    Und Danke - für all eure tollen Ideen, für das Teilhaben lassen und für das gemeinsame Feiern!

    Lasst euch die Schoki und den Cocktail schmecken! Und feiert schön und ausgelassen!

    Seid lieb gegrüßt, Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday, bin gerne Gast hier und der Spruch ist super!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Eine lange Zeit zu bloggen und eine noch VIEL längere Zeit ZUSAMMEN zu bloggen. Seit Anfang an auf meiner Blogliste und nicht mehr weg zu denken. Bitte immerimmer weiter so. :)))))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute ihr beiden. Macht weiter so. Ich lese hier so gerne. Und der Spruch ist Spitze.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  18. das ist toll. ihr seid toll. und ohne euch würde in der bloggerwelt definitiv etwas fehlen.

    ein großes hurr auf euch.

    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Auf die nächsten xy Jahre! Prost!
    LG,Bine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an euch .Lese hier sehr gerne .Macht weiter so ,auf ganz ganz viele weitere tolle Jahre .Der Spruch ist klasse .

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Macht weiter so! ;o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Wollte euch natürlich auch noch Gratulieren!
    Wäre toll, wenn mehr Menschen nach diesem Spruch leben und glücklich werden würden!!!
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch! Und Danke für das tolle Mantra. Was wahreres hab ich heute noch nicht gehört :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hach, wie schön! Ich lese immer so gerne bei Euch und gratuliere natürlich ganz herzlich zu Eurem Bloggeburtstag. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen!
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Blogburzeltag! *hochdietassen* :)
    Auf die nächsten 5 Jährchen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Ich knutsch Euch beide..ihr seid toll, macht bitte weiter so..ich liebe euren Blog !!!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Vielen Dank für 5 "bunt-fröhliche" Jahre. Auf viele viele weitere Jahre Doppelnaht!

    gglg,
    Babs

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere auch !!! das mit der Freundschaft ist schön und soooo wertvoll !
    Herzliche Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schau immer wieder gerne hier vorbei! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schau immer wieder gerne hier vorbei! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ihr Zwei!!!! Ich gratuliere Euch zum 5.Geburtstag. Danke, das es Euch gibt♥♥♥
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch!
    Tolles PDF! Dankeschön!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. <3 lichen Glückwunsch - Euer Blog ist toll und das mitlesen macht riesigen Spaß - bitte weiter so :o)

    Viele liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Doppelnaht, super :). Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  35. witziger spruch, tolle fotos. und recht habt ihr.
    ich stße mit sekt und chips auf euch an, auf weiterhin gute fahrt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  36. Wow wie die Zeit vergeht...Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei...auf die nächsten 5!

    Und Danke Einchen für diesen genialen Spruch...den drucke ich mir gleich mal aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Lieben,

    auch ich wünsch euch alles, alles Liebe zum 5. Geburstag und hab euch gleich mal einen kurzen Post gewidmet: http://frolleingluecksklee.blogspot.de/2012/11/herzlichen-gluckwunsch-evchen-und.html

    Macht weiter so.
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Riesengroßen Glückwunsch zu den 5 und ein prosit auf euren Blog!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog und zur spitzen Lebenseinstellung! Gibt kaum einen Blog, in den ich so gerne reinschaue wie hier, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei!
    Ihr ward der erste Blog, den ich regelmässig gelesen habe und es immer noch gerne tue. Auf viele weitere schöne Jahre!
    Viele liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glüchwunsch !!!!!

    Schön das ihr da seid !!!!

    liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  42. Von mir noch schnell nachträglich liebe Glückwünsche! :)
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, das es EUCH gibt!!!
    Auf die nächsten 555555555 Jahre
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday nachträglich von ganzem Herzen!
    Macht weiter so und bleibt, wie Ihr seid so herzlich und lieb ♥

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. Besser spät als nie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es ist schön, dass es Euch gibt - so als dopppelnaht und als einchen und evchen! <3
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  46. Hömma, Ihr Süßen! Besser spät als, nie: ALLES LIEBE UND GUTE zum Doppelnaht-Bloggeburtstag!
    Macht weiter so!
    Dicken Drücker von Frau Hoppi! :-*

    AntwortenLöschen