Sonntag, 18. November 2012

affenshirt

auf meinem shirt-zuschnitt-stapel lagen ja noch ein paar weitere schöne stoffe


im stoffschrank fand sich ein farblich perfekt passender campan

der schnitt ist wieder willi von mamu
so kombiniert und mit bündchen sieht er schon wieder ganz anders aus







viele grüße
vom
✿einchen✿

schnittmuster: willi
stoffe: stretch-jersey monkey acrobats (GOTS) und campan, dazu bündchen in braun und orange

Kommentare:

  1. Super süss, ich weiß nicht, was ich eher klauen möchte, das Shirt oder den kleinen Mann. Ok, ich nehme beides :-)

    AntwortenLöschen
  2. wowh, was für ein schönes Shirt!! Das würde meinem Junior auch gefallen :) die Stoffe passen wirklich toll zusammen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt Zucker!!!! Glaube ich muss mir Willi auch mal besorgen...Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. hallo einchen,

    ich weiß nicht was knuffiger ist - der süße junge oder das shirt...
    hmmm, entscheide mich für den süßen bengel in dem coolen shirt ;-)

    lg - schönen sonntag

    lilli

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOHHH! Ist der SÜß! Zucker...bin hin und weg! Auch der Inhalt - und die Mütze! Schmacht. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stoffkombination...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus einchen,
    wenn es dieses auch in meiner kleidergröße geben würde ,würde ich es auch anziehen =).
    Grüße Anne & einen schönen Sonntag wünsch ich noch!

    AntwortenLöschen
  8. 'Liebes Einchen,
    der Schnitt ist ja wirklich toll. Ich bin ja derzeit stark auf der Suche nach einem Basicschnitt für meine zweijährige. Wie fällt der Schnitt denn aus und sind die Schnitteile nummeriert, so dass ich weiß, welche Teile zusammengehören? Ich habe den Basicschnitt von Lille, aber der fällt sehr schmal aus. Und der Willi-Schnitt?
    Ich bin gespannt. LG, Janina

    AntwortenLöschen