Donnerstag, 22. November 2012

apfel-elli

hier mal wieder eine ELLI
diesmal in rot-grün

schon im sommer genäht und fotografiert.....
aber leider etwas zu knapp geraten,
weil die elli aus interlock so locker saß und ich dann einfach etwas
seitliche nahtzugabe weggelassen habe
 schade, schade


dabei finde ich die stoff-farb-kombi ja soooo toll.... *soifz*

passend zu den stoffen hab ich vorne eine apfeltasche aufgesetzt 


da sie mir leider!!! nicht so gut passt, würde ich sie gerne verkaufen
sie müsste dann eher gut bei größe 40/42 passen
preis: 49 € (inkl. versand)
bei interesse bitte einfach eine mail an mich schicken

jetzt werde ich mal eine mit rollkragen und langen armbündchen nähen....*brrrr*
 aber vorher sollte ich mich mal an das geburtstagshirt und an den eulenrock machen...


ganz ganz lieben dank noch für die vielen lieben kommentare zum kanga-hoodie-post!!!
das hat mich wirklich sooo sehr gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen *hach*


viele grüße
✿einchen✿

elli genäht aus punktejersey und dazu der grüne uni-jersey
die tasche ist aus meinem letzten rest afpeljersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen