Donnerstag, 8. November 2012

das ist willi

um genau zu sein, willi in einem willi-shirt

so heißt nämlich das brandneue mamu-design-schnittmuster

das erste shirt habe ich schon im frühjahr genäht und es folgten viele, viele mehr.... die werde ich euch jetzt endlich nach und nach zeigen 
 das shirt bringt viele varianten mit und ist sooooo schnell genäht!!!!

kein wunder also, dass ich gar nicht aufhören konnte


hier also die kurzarmvariante mit ärmelbündchen
und ganz cool mit außenliegenden overlocknähten

die coole stickdatei aus dem nähwahna passend zu den lillestoff-wolken






das war den ganzen sommer über unser lieblingsshirt.... ab und zu habt ihr es bestimmt auf den instagram-bildern entdeckt ;-)

letzte woche konnte willi sein willi-shirt sogar wieder tragen, denn wir hatten einen warmen spontan-urlaub
dazu aber vielleicht ein anderes mal mehr....

nächstes mal zeige ich euch meine ELLI, denn das ist der passende damenschnitt
auch elli bringt viele variationen mit, so dass ich euch die nächsten tage einiges zu zeigen habe *freu*

willi & elli sind HIER als papierschnittmuster erhältlich. ganz toll finde ich, dass man den schnitt direkt aus papier ausschneiden kann, weil die linien nicht überlappen

liebe grüße
vom
✿einchen✿
schnittmuster: willi&elli von mamu-design
sticker: take off aus dem nähwahna (es gibt dort auch fertig gestickte aufnäher nach wunsch)
stoff: wolkenjersey von lillestoff

hose: geerbt von seemownay und mit takeoff-flagge verziert
schuhe: livie & luca von mira

Kommentare:

  1. Oh,das ja klasse!!
    gleich mal gemerkt,den Schnitt!
    und den Willi natürlich auf dem Cover sooooofort entdeckt.

    Sei lieb gegrüßt
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der süß der Willi - und der Willi natürlich auch! Wann sehen wir Dich in Elli?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übermorgen die ersten beiden :-)
      aber da kommen noch viel viel mehr *lach*

      Löschen
  3. Das ist so allerliebst! Ich habe mir den Schnitt jetzt auch gleich bestellt.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. *eeek* so süß der Willimann <3 und das Shirt supernüdlich!!

    AntwortenLöschen
  5. ...kreisch...was sind das für wundrrvolle Willi Bilder und das Shirt einfach spitze mit den tollen Aplikationen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen