Samstag, 10. November 2012

elli

und das ist 

elli, der neue damenschnitt von mamu-design

das grüne LOVE-shirt ist mein lieblingsshirt
 bei leckerer erdbeerbowle genäht *klick


hihi... ich sehe gerade, da hatte ich beim nähen sogar dieses erdbeer-shirt an:
 das war mein probemodell
von dem erdbeerinterlock hatte ich so viel und wusste nie, was damit anzufangen....
zum probenähen aber gerade gut und nun mag ich das shirt total

ich muss sagen, interlock ist sonst echt nicht so meins,
aber bei diesem schnitt finde ich den sooooo toll geeignet!!

durch das bündchen unten wirkt es auch gleich etwas sportlicher
 beide elli-shirts mit außenliegenden overlock-nähten genäht. das mag ich total gerne

kuckt euch unbedingt mal hier die vielen varianten an!!!

zwei weitere ELLIs hab ich noch in petto.... dabei auch eine fledermausvariante
aber nächstes mal gibts erstmal wieder willi-shirts zu sehen

viele grüße
vom
✿einchen✿
schnittmuster: elli & willi von mamu-design
stoffe: grüner punktejersey / erdbeerinterlock / unijersey (bündchen)
das LOVE ist selbst appliziert

Kommentare:

  1. Oh das sieht wundervoll aus...da werd ich gleich mal die anderen links anschauen gehen....sieht einfach nach einem tollen Basic mit pepp aus ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht toll aus. Das oberste Foto von DIR ist soooo hübsch. Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle Shirts hast du da gezaubert!! Gefallen mir unheimlich gut!
    Den Schnitt habe ich mir gleich vorgestern bestellt, der ist sicher heute in der Post! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schick und machen schon wieder Lust auf Sommer. Aber nun müssen wir erst einmal den Winter überstehen... :o( Den Schnitt finde ich echt toll.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir und steht Dir richtig gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ...total schön ... ganz besonders das grüne hat es mir angetan ;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen