Mittwoch, 14. November 2012

fledermaus-elli {mmm}

heute mache ich endlich mal wieder beim me-made-mittwoch mit

und zwar mit meiner fledermausigen ELLI

 allzu stark habe ich die ärmel aber nicht ausgestellt.... ich denke, das sieht dann eher bei kleineren größen gut aus


                                              diesmal als langarmversion genäht
                                    mit bündchen und leichtem u-boot-ausschnitt


der ausschnitt ist durch zufall so entstanden
eigentlich wollte ich ihn richtig einfassen, aber bei der anprobe gefiel mir das offenkantige dann so gut, dass es jetzt so bleibt


es gibt immer viel tolles zu sehen beim me-made-mittwoch, klickt mal rüber


und wer schon seinen eulenrock fertig hat,
darf sein bild schon gerne hier bei frau keks in die liste tragen
*gespanntbin*


viele grüße
vom
 ✿einchen✿

schnittmuster: willi & elli
stoffe: 
die sterne sind wieder interlock (gibts nur noch in anderen farben hier)
das grüne bündchen ist der ganz weiche uni-jersey von lillestoff

Kommentare:

  1. ohhhh ich muss auch endlich mein Oberteil nähen! Schick schaut das aus!
    Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschöne Elli!! Gefällt mir sehr sehr gut!!

    VLg Simone

    PS. Oh da muss ich aber mal schauen nach dem eulen Rock. Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein :) Aber noch ist ja Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh,....

    Die Elli steht Dir aber hervorragend,das/die offene Bündchen/Einfassung finde ich nen echten Hingucker!!!

    im Übrigen gratuliere ich noch mal <3 -lich!!!!

    Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Elli.Ich mag Shirts mit Fledermausärmel.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Hätte ich auch schon gerne.
    Leider habe ich keine Overlock und mit Nähmaschine habe ich
    mich noch nicht getraut. ;o)
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen