Freitag, 23. November 2012

KANGA als kurzkleid

Ich bin ein großer Fan von Longtops/kurzen Kleidern.
Als ich Kanga das erste mal in Andreas´ Mail sah, hatte ich direkt eins vor Augen.
Also habe ich aus einem Probe-Interlock einen ersten Versuch gewagt und bin ganz begeistert. 
Fazit: Auch dafür ist der neue Hoodie-Schnitt von Jolijou bestens geeignet ♥


Für "draußen" wäre mir das Kleidchen zu buntig,
aber ich liebe es jetzt schon als "Hauskleid".


Schnitt: KANGA Ebook von Jolijou, ab dem 29.11.2012 bei Farbenmix
Größe S - Ärmel verlängert - Kapuze ungedoppelt - ohne Taschen
Stickdatei: floTTifruTTi

Und da soeben eine erwartete Stofflieferung eingetroffen ist, 
welche sich natürlich bereits in der Maschine dreht
gibts auf alle Fälle am Wochenende Kanga #3

Ganz lieben Dank an Andrea, dass ich den Schnitt probenähen durfte
und auch Danke an euch für die tollen Kommentare zum Kuschel-Kanga :o*

Erdbeerige Grüße im Spätherbst vom
Evchen

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn?
    Ein süßes Früchtchen!

    Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht spitze aus!
    Ihr seid alle so schick in den Pullis, ich hab mehr Bauch als Brust, ich lass das lieber. Dafür hab ich ne schlanke süße Schwester, die sich schon drauf freut benäht zu werden :)
    ICH aber bin seeehr neidisch auf deine roten Stiefel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Stiefeletten sind orange ♥ Ich hab sie bei Z*lando bestellt ;O)
      VLG Eva

      Löschen
  3. Wow, steht dir toll!
    Super Figur...

    AntwortenLöschen
  4. Süß! tolle Fotos und toller Pullover. Hab ich mir gleich mal auf die "Wenn ich mal groß bin und gut nähen kann. Also wirklich gut"-Liste geschrieben.
    LG von der Stümperhaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig! Der Pulli ist wirklich nicht schwer zu nähen!!!
      VLG Eva

      Löschen
  5. Also ihr zwei mit euren tollen Kangas... ich versuch mir ja schon seit Tagen einzureden dass ich diesen Schnitt nicht brauche - natürlich vergebens ich weiß ja dass ich ihn schlussendlich doch kaufe *grml* zum Leidwesen meines Geldbeutels und meines Mannes *grins*
    Aber mit dieser Version von dir jetzt kapituliere ich endgültig! Ich gebs auf! Der Schnitt wandert wohl gleich in den Warenkorb!

    Sooooooo zuckersüß so als Kleid! Ein Traum! Ich danke dir! (Mein Mann wohl nicht *lach*)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es wird sich lohnen. Sag das dem Mann! Und gekaufte Kleidung ist ja auch nicht billiger ;O)
      VLG Eva

      Löschen
  6. wuuunderschön!!!
    ist das die mittlere länge? :)
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen