Dienstag, 27. November 2012

kanga aus sweat

Von Anfang an wollte ich Kanga aus Sweat nähen,
denn dafür ist der Schnitt ja eigentlich vorgesehen.
Da ich einen tollen Hoodie (vom roten Label) in grau-gemustert als Lieblingspulli
im Schrank habe, wollte ich gern einen ähnlichen selber nähen.
Dank Kanga sollte das ja nun ENDLICH klappen!
Leider hatte ich nichts passendes im Regal, so dass ich erstmal Stoffe bestellen musste.

Als Einchen bei instagram einen Teaser postete, dachte ich schon, wir hätten genau gleich gedacht. 
Allerdings habe ich dann feststellen können, dass Einchens Bild nur in schwarz-weiß gezeigt wurde
und sie einen farbigen genäht hatte *gg* 


Dieses Mal mit Bauchtasche. 
Da ich immer Taschen brauche zum Hände-Verstecken ist der Schnitt echt praktisch *g*


*take it easy*

 

 

Schnitt: Kanga von Jolijou, erscheint übermorgen bei Farbenmix als Ebook
Größe S - mittlere Länge - mit Bauchtasche - Ärmel etwas verlängert
Stickdatei: SWEATlyrics Vol. I
Stoffe: kuscheliger Sweat von Michas Stoffecke
(beim Nähen sollte man jedoch bedenken, dass der Sweat wenig dehnbar ist und lieber ein bisschen mehr NZ zugeben *hust*)

Graue Novembergrüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Wow, ist der toll! Ich freue mich schon so auf das EBook. Den Stoff scheint es bei Michas Stoffecke leider nicht mehr zu geben. :o(
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der karierte http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/72511 und der graue hier: http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/59213
      VLG Eva

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort, Eva! :o)
      LG Ulrike

      Löschen
  2. Der ist echt klasse !
    Da kann der vom "roten Label " bestimmt nicht mehr mithalten !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das toll aus! Und es passt dir soooo gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi mit dem Karostoff ist genial!

    AntwortenLöschen
  5. ohh der sweater ist wirklich sehr sehr schon!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hoodies sind alle soooo toll!
    Der petrolfarbene ist eine echte Inspiration.
    Morgen kann man endlich das Schnittmuster kaufen *freu*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Ich liebe die Hoodies ja auch, aber in der Farbkombination ist das ja der Brüller! Schnittmuster hab ich mir gleich mal abgespeichert.
    LG, Die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  8. Wow...! Nach meinem Geschmack der schönste Kanga, den ich bis jetzt gesehen habe!!!

    AntwortenLöschen