Montag, 5. November 2012

light up your life ~~~ nicht nur am wochenende

Es ist Herbst, das lässt sich nicht mehr leugnen. Man zieht sich muckeliger an,
alles wird dunkler und trister - da nehm ich gern Sonne, wo ich sie kriegen kann!
Mit Sabines neuer Stickdatei haben wir uns die Sonne(n) bereits ins Haus geholt.
Eine erhellt uns nun das Wohnzimmer, gestickt auf einem schlichten Kissen.


Die andere wurde mit noch mehr Nachdruck aufgestickt: 
auf ein Shirt (ein abgewandelter Regenbogenbody) ICH WILL SONNE
Schön auf die Blümchen genäht :O) Sommer halt.



Leider sind vernünftige Bilder von der Motte kaum noch zu kriegen.
Dabei läuft sie noch nicht mal richtig. Aber schnell ist sie trotzdem!
Ihr liebstes "Spielzeug" sind derzeit Fernbedienungen jeglicher Art.
Und wenn dann ein Gerät anspringt, kichert sie in sich hinein ♥


Und wenn dann draußen mal kurz der Regen pausiert,
gehts sofort an die frische Luft. Auch zum Laufen üben *g*


Der Papa muss auch mal ran. Das schont zwischendurch meinen Rücken.


Wenn es dann wieder zu kühl und nass wird, verkriechen wir uns zurück ins Häuschen
und genießen Brüsseler Waffeln und Bananen-Walnuss-Cookies
(beides aus der Lecker)


Und was macht ihr so gegen den "November-Blues"?

 Halb eingemummelte, halb geSONNte und ganz entspannte Wochenendgrüße
vom Evchen, die ganze dringend mal an ihre to-sew-Liste müsste *hust*

Schnittmuster: Kissen 35x35 cm mit Hotelverschluss;
Langarmshirt nach Schnabelinas Regenbogenbody
Stickdatei: Shirt und Kissen "Light up your life" von Kunterbuntdesign
Stoffdesign Shirt by Hamburger Liebe
Rote Punktejacke selbstgenäht von hier
Blaue Punktejacke, Jeans und allersüßeste Herbst-/Wintermütze von Zalando
(Für mich gabs noch knallorange Stiefeletten. Wegen Sonne und Farbe und so *g*)

Kommentare:

  1. Euer Blog ist ja traumhaft! Ich frage mich echt, warum ich vorher noch nicht auf euch gestoßen bin!? Dann werd ich mich mal ans Werk machen und mich durch die zahlreichen inspirierenden Posts lesen! *schwärm*

    Mein Blog kann zwar nie im Leben mit Eurem mithalten, ich würde mich aber trotzdem über euren Besuch freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und ein zuckersüsses Mädchen!

    Die Regenjacke ist der Hit und "Ich will Sonne" einfach wunderbar!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Sonnenshirt ist süß.Ich habe mir damals ein schrottreifes Telephon (Fernsteuerung) bei Mediamarkt besorgt.Batterien raus nehmen. Das War unser Spieltelephon und alle Anderen Fernsteuerungen waren auser Reichweite.Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Evchen,

    bin hin und weg...was für herzige Bilder,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen