Donnerstag, 29. November 2012

Männer Loop

Nachdem der Mann ganz neidisch auf meinen Hoodie blickte
(jaaaa, Andrea, bitte bitte mach mal sowas für Männer!!!)
habe ich ihm wenigstens einen Loop aus den tollen Sweats angeboten.
Er war gleich begeistert und das Ergebnis überzeugt.
Ihn - und mich ♥


Sweatstoffe von hier

So und so verliebte Grüße vom
Evchen ;o)

Und außerdem:


Kommentare:

  1. Das Bild sieht ja super aus. Wie aus einer Modezeitschrift!
    Der Loop passt perfekt zu deinem Model.
    Super

    AntwortenLöschen
  2. Wow hübscher Loop hübsches Model! Tolles Bild! Wie schon meine "Vorrednerin" gesagt hat - schaut wirklich aus wie aus einer Modezeitschrift!
    Ich bin bei sowas ja immer recht skeptisch weil es leider vielen Männern nicht passt aber deine Wahl der Stoffe passt wirklich perfekt und deinem Model steht es wie gesagt ausgezeichnet! ;o) Jetzt hab ich gleich Lust bekommen das mal an meinem Model auszuprobieren! Der wird davon allerdings eher weniger begeistert sein! *lach*

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. hübscher Mann und toller Loop!
    LG, Die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  4. tja was soll "frau" dazu schreiben ohne das "mann" dann abhebt...smile...superschöne kulisse...gestochen scharfes bild...unglaublich schmucker loop...gekonnt in szene gesetzt und natürlich "last but not least" ein supercooles und schickes model... ;o}
    glückwunsch auch von mir...smile

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja ein cooles foto!!!

    und ganz herzlichen dank für die glückwünsche!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenke! Er hat das Foto gesehen und fand den Loop toll. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja genau die Stoffe, die ich für einen Loop für meinen Freund suche! Alles was ich bislang so an Stoffen hier hatte, passte nicht zu ihm und diese Stoffkombi isses :) Allerdings find ich den karierten Stoff bei Michas leider nicht... Hast Du vielleicht einen Link? Daaanke!

    Liebe Grüße
    die Liiine

    AntwortenLöschen