Donnerstag, 15. November 2012

Santa and friends

Bei Sonja gibts ab heute
Santa and Friends
- die neue Stickserie von Susalabim.

Bei uns zieren 4 Engelchen unseren Esstisch.
Sie haben es sich im Weihnachtsstern gemütlich gemacht
und verbreiten vorab adventliche Stimmung.
Richtig weihnachtlich wirds hier nämlich immer erst nach dem Totensonntag.
Ich war auch standhaft und habe alle Lebkuchen & Co in den Regalen stehen lassen :O)



Die Engel habe ich beidseitig gestick, zusammengenäht
und auf Schaschlikspieße gesteckt.
Wer mag, kann noch Webbänder o.ä. an die Spieße knoten.
Fertig :o)


Stickdatei: Santa and Friends, ab heute bei Kunterbuntdesign

Liebe Grüße
Eva

PS: GANZ LIEBEN DANK für die vielen Glückwünsche zu unserem 5. :o)

Kommentare:

  1. Die sind ja süß - ach, wenn ich doch nur eine Sticki hätte! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja sehr auf die datei gewartet :-) Die Idee mit den Spießchen ist klasse, die werd ich gleich mal mitnehmen :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die idee ist ja zucker.... :)
    die wird für die DEKOOOO im neuen kinderzimmer genutzt!!! :)
    TOLL.:)

    liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen