Samstag, 24. November 2012

sonne tanken

ende oktober / anfang november waren wir nochmal sonne tanken, davon wollte ich euch ja noch berichten

bevor der graue november kommen sollte, wollten die akkus nochmal geladen werden

wir (meine mama, willi und ich) haben eine woche auf mallorca verbracht und es war einfach nur wahnsinnig schön dort
 wir verbrachten die woche in einer wunderschönen casita, die ich bei ute (benbino) entdeckt hatte
und ihre tollen bilder versprachen nicht zu viel!!!! wow!
 

ein mietwagen - und wir waren fast den ganzen tag "on the road".... herrlich!
als ausgangspunkt direkt in der mitte der insel konnten wir viele schöne städtchen, strände und buchten besuchen



palma ist sowieso immer einen besuch wert! so eine tolle stadt!


 ganz begeistert waren wir... (ganz besonders willi) von dem tollen markt in sineu!


kulinarisch ist spanien sowieso genau mein ding :-)


spätherbst: eine wirklich herrliche reisezeit! kaum noch touristen auf der insel.... trotzdem ausreichend warm 18° - 24° (für mich jedenfalls... zuuu heiß kann ich nicht ab)
in der sonne sogar noch gefühlt viel wärmer: ich war baden! und das heißt bei mir schon was (in die ostsee gehe ich nämlich äußerst selten, einfach zu kalt für mich)

besonders beeindruckt war ich ja von der einrichtung und dekoration der ferienwohnung!!!! wow, so viel geschmack und gemütlichkeit.... wunderschöne selbstgenähte kissen und vorhänge und und und 
wirklich ganz viel liebe zum detail!

hier noch ein paar links:
finca dos hermanas bei facebook
bericht über die casita rocco bei benbino
anfragen zur zeit über diese seite


nun ist der november auch schon fast vorbei 
und so grau und schlimm empfand ich ihn gar nicht
das mag wohl ein meiner schon sehr frühvorweihnachtlichen stimmung liegen 
*hohoho*

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Danke für's Mitnehmen!!!
    Schöne Eindrücke hast Du mitgebracht!
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja soo neidisch! Bin ein absoluter Sommerfan, deswegen kann ich mit dem Wetter hier im Moment so garnix anfangen! Wird Zeit, dass unser Urlaub naht! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Einchen,

    da habt Ihr ja wirklich sehr schöne Tage verbracht! Die Fotos sprechen für sich!
    Danke fürs Zeigen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber wirklich herrlich entspannend und wohltuend aus!!! So ein Auftanken ist genau das Richtige bei diesen grauen Novembertagen :D Aber bald fängt ja auch hier wieder die schöne Adventszeit an und alles ist so schön beleuchtet abends. Ich liebe das :D
    Sag mal, verrätst Du mir wie Du immer diese tollen Collagen hinbekommst. Gibt es dafür ein spezielles Programm oder machst Du das über Photoshop oder Gimp? Danke Dir!
    Lg und noch ein schönes Wochenende..Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jessi
      die adventszeit liebe ich auch sehr!!!
      die collagen hab ich diesmal aus meinen instagram-bildern direkt auf dem handy mit einer app gemacht... ich glaub, foto-gitter
      lg einchen

      Löschen
    2. Danke Dir für die Info. Das ist ja echt klasse!!! Da ich mich erst seit kurzem mit Bildbearbeitung befasse, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert, was hier für Bilder durch die Bloggerlandschaft ziehen. Find Eure Seite übrigens echt klasse! Schau gern hier vorbei :D
      Schönen Abend noch und lg...Jessi

      Löschen
  5. Ach Einchen, ich brauch Dir ja nicht erzählen, wo ich jetzt gerne wäre ... wunderschöne Fotos hast Du gemacht, und der Markt mit Esel und Kaninchen etc. hat unserem Junior auch total gut gefallen ;-)

    Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ute, das glaube ich dir sofort!!!! dein tipp war wirklich genial!
      lg einchen

      Löschen
  6. Schade, dass die Wohnung nur für 4 ausgelegt ist, dachte schon wir brauchen nicht mehr zu suchen, aber wir sind leider 4 erwachsene + 2 Kids - Schade :( Aber das wäre nächstes jahr genau unser Plan. Wünsche lang anhaltende Sommerakkus
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christina,
      dann wird es dich freuen, zu hören, dass dort auf dem gelände gerade ein kleines ferienhaus entsteht.... nur für den kommenden sommer könnte es wohl knapp werden. ich glaube, so schnell sind die bauarbeiter dort nicht ;-)
      aber frag doch ruhig mal nach

      liebe grüße
      einchen

      Löschen
  7. Wundervolle Bilder. Da wird einem gleich ein wenig wärmer ♥
    Danke fürs Teilen (auch schon bei Instagram!) Da ist man ja quasi DIREKT dabei, also auch Urlaub aus der Ferne *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen