Montag, 19. November 2012

Sweatjacke *music*

Nachdem ich das ELTERN Abo gekündigt habe, 
gönn ich mir nun die Ottobre ;O)
Als Abo-Geschenk habe ich mir die Ottobre 4/2012 ausgesucht 
und gleich angefangen ein paar Schnitte abzuzeichnen.
(Was ja bei der Ottobre immer etwas strange ist *g*
Aber so langsam gewöhn ich mich wieder dran...)



Als erstes Modell habe ich die Kapuzenjacke Nr.6 genäht.



Innen gefüttert mit gelben Sternchen ♥


Hinten mit SWEATlyrics Stickerei und Notenschlüssel-Button.
Klein-Ida ist schließlich äußerst musikalisch ;o)


Zur Jacke gabs noch einen passenden Loop
nach der kostenlosen Anleitung von Leuchtzeichen.  


 

Meine to sew Liste musste auch mal wieder aufgeräumt und aktualisiert werden.
Hier allerdings nur die "Ganz-Kurz-Version".

Liebe Grüße vom
Evchen

 Stickdateien: großes Orchester von Andrea/Jolijou,
          SWEATlyrics Vol.2 von Sanna
Schnitt: Kapuzenjacke Ottobre 4/2012 Nr.6
Loop von hier

Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist richtig toll! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, pink mit gelb zu kombinieren, was aber wirklich super zusammen passt! Richtig schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Sieht toll aus und es ist somit klar, dass dein Modell so schön strahlt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht*

    Superschöne Jacke!!
    Das kleine Model ist aber auch reizend!! Ich muss immer wieder hoch scrollen!!

    Liebe Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  4. richtig süß die jacke
    eine sehr ungewöhliche stoff/farb-kombi
    aber das ergebnis überrascht doch positiv! hätt ich nicht gedacht!

    mein eltern-abo hab ich auch schon gekündigt, bei mir flattert aber statt dessen die LECKER ins haus *g*

    glg einchen

    AntwortenLöschen