Sonntag, 2. Dezember 2012

adventskalender

geplant war er so in etwa schon eine weile.... 
aber ich bin ja leider immer auf das auf-den-letzten-drücker-einchen






 

     puh, gerade noch rechtzeitig fertig geworden

tütchen 1 und 2 fehlen jetzt natürlich schon ;)
no. 24 eigentlich auch schon *lol*

aber leider, leider war ich nicht nur damit auf den letzten drücker
uns fehlt jetzt noch ein adventskranz / -gesteck
ich hab gerade noch keinen plan.... aber auf den letzten drücker sprudelt die kreativität ja am meisten *hoff* :)

wünsche euch allen einen gemütlichen 1. advent

viele grüße
vom
einchen

★★

edit: dafür haben wir jetzt aber ein blogwinteroutfit :)
den sternenhintergrund gibts bei >>raumseelig<<

  ★★


nochmal edit:
eine schöne sammlung für adventskalender hat ulrike gestartet,

ich trag mich gleich mal ein


inspiration von hier
lackiertes brett von meinem tischler mann / halterung: bilderleiste
kalenderzahlen (velours): nähwahna
sternenwebband: farbenmix
butterbrottüten, punktetüten, washitape, karobänder, aufkleber: aus den tiefen meiner schubladen
stoffsäckchen aus den zauberhaften weihnachtsstoffen von mira 
(übrigens gibt es heute im adventsmirakel auf die weihnachtsstoffe 25 % rabatt!!!!!)
waldtiere: sebra
adventschriftzug: lena-und-max

Kommentare:

  1. Na der ist ja schön geworden! Wirklich praktisch, wenn man einen handwerklichen Mann zu Hause hat. ;o) Vielleicht magst Du Dich ja mit dem Kalender bei mir eintragen: http://seenadel.blogspot.de/2012/12/der-countdown-lauft_1.html#comment-form
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle idee, hab ich gerade eingetragen!

      Löschen
    2. Super! Danke auch für die Rückverlinkung. :o)
      LG

      Löschen
  2. Oh sooo ein schöner Advendskalender.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, genial. Den hätte ich auch gerne bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. It's so nice and lovely! Have a nica advent!

    AntwortenLöschen
  5. coole idee! merk ich mir mal für nächstes Jahr!
    lg und schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist aber toll. Ich mag hellblau total gern. Auch unserer ist eine Kombi aus hellblau und rot...aber nur selbstgefüllt und erstanden bei dawanda :-)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, der ist richtig schön, den pin ich mir*gg*
    schönen 1. Advent!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, einfach nur zauberhaft... Genau mein Geschmack in Farbe, Design und Material. Hab es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber Deiner wird mich nächstes Jahr sicher inspirieren. Tack och kram, Liv Äpplegrön (www.aepplegroen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch, der ist ja sowas von schön geworden. Der Willi hat ja echt Glück so eine kreative Mami zu haben <3
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Der ist toll geworden!!! ich mach auch immer alles auf den letzten Drücker, wahrscheinlich
    brauchen kreative menschen das :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist auch richtig richtig schön geworden! Da wird sich Junior ganz sicher sehr gefreut haben :D Und uns Mamas freut es natürlich auch ;D
    Lg und eine guten Start in die Woche morgen...Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Der Adventskalender ist toll geworden. Ich würde fürs nächste Jahr noch Stofftüten nähen,so im Stiel wie du deine Päckchen eingepackt hast . Dann must du die geschenke nur noch hinein tun und zubinden.
    Für den Adventskranz haben wir einen länglichen Kerzenständer mit 4 Kerzen und unten kann man wie man möcht dekorieren. Z.B: mit Tannengrün ,Nüssen und Strohsternen,nur kleine bunte Glitzerkugeln... trockene Zweige sind in 5 Min ausgetauscht und er braucht nicht so viel Platz.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo iris, da hängen sogar schon ein paar stoffbeutelchen dran. kann man vielleicht nicht so gut erkennen...
      nächstes jahr nähe ich dann noch ein paar mehr
      und ja... so einen kerzenständer hab ich auch. aber nun hab ich einen adventskranz genommen und geschmückt. das ist auch mal schön
      danke für deine tipps
      lg einchen

      Löschen
  13. Super schön Dein Adventskalender. Da steckt sicher viel Arbeit hinter.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen