Freitag, 7. Dezember 2012

es brodelt...

...hier brodelt grad einiges neues...

wegen eines ziemlich blöden zwischenfalls bin ich zeitlich etwas ausgebremst worden
aber wir haben uns wieder gefangen und nun wird munter weiter geplant und umgesetzt

ich fühl mich jetzt schon ganz frei ♥

bleibt gesund,
euer evchen

Kommentare:

  1. oh je... der Zwischenfall klingt gar nicht nett.
    Ich freue mich auf eure neuen Ideen.

    P.S. Ich bin gerade etwas baff als ich lass, das es in der MZ stand (Weißenfels Jüdenstrasse) öhm... ich glaub wie wohnen sehr sehr nah beieinander -> komme aus Nmbg. . Wie klein die Welt doch ist.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr kommt aus weissenfels ?
    Dort habe ich ganz viele Jahre gewohnt....

    Willi ist süß......

    LG Willis Mama :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich und erschreckend!
    Halt die Öhrchen steif!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eben auch sehr erstaunt zu lesen, dass du aus Weißenfels (meine Heimatstadt bis zum Abi) bist bzw. dort arbeitest. wie klein die Welt doch ist. ;)

    So n Dieb ist natürlich dreist!

    LG

    AntwortenLöschen