Mittwoch, 12. Dezember 2012

evchens 12 des jahres 2012 :o) #12von12

Ich liebe Jahresrückblicke.
Eigentlich wollte ich aus Zeitmangel und akuter Müdigkeit den Post heute sausen lassen,
aber selbst der Mann meinte, das wäre doch an so einem Tag wie heute zu schade.

Also dürft ihr mit mir am 12.12. nochmal in 12 Bildern durch mein Jahr 2012 gehen.

Im Januar konnte ich sie endlich in den Händen halten.
Meine Masterurkunde.
Im Februar gings zum 40. des Mannes zu Dritt nach Dresden
zu einem wundervollen Überraschungs-Tripp.
März. Das Babykind wächst
und wird auch endlich immer mal wieder benäht.
Im April wird Klein-Ida getauft.
"Ein Mensch sieht, was vor Augen ist;der HERR aber sieht das Herz an."(1. Sam 16, 7)



Im Mai dann der nächste Überraschungstripp
nach Rothenburg o.d. Tauber.
Diesmal organisiert vom Mann zum 7. Hochzeitstag ♥


Der Sommer kommt im Juni und mit ihm
endlich kurze Kleidchen für die Motte ;o)
Im Juli gehts an die Ostsee, zum Urlaub beim Einchen.
Im August feieren wir die nächste 7!
Diesmal die des großen Kindes
mit erneutem Überraschungsausflug
ins Playmobilland.
Und wieder feiern wir den Großen,
denn im September ist Einschulung
und ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt. 
Im Oktober wird weiter gefeiert,
denn nun haben wir kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind.
(Und als solches gibts natürlich den ersten eigenen Eisbecher)
Im November freu ich mich über neu erweckte Nählust,
zunächst erstmal für Klein-Ida. 
Jetzt im Dezember schließe ich mein 5 jähriges Kapitel "Gewerbliches Nähen" ab
und hoffe, dass ihr noch im Lädchen zuschlagt.


Und wieder stelle ich fest, ich liebe Jahresrückblicke.
Denn selbst der eigene ist meist spannender als man anfangs geglaubt hat. 
Danke Nic, für diese tolle Inspiration.
Ohne dich hätte es heute keine 12von12 von mir gegeben :o*

Mehr 12von12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Erstaunte und sehr glückliche Grüße vom
Evchen 

Kommentare:

  1. tolle fotos, klasse idee mit dem jahresrückblick! und danke für eine schöne erinnerung an dresden!
    LG, frau nord
    http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/12/12von12-am-121212-voll-auf-die-zwolf.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Meine 12 von 2012 gibts später, hab heute erstmal nur die 12 von 12 geschafft...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee mit dem Jahresrückblick! Scheint ein tolles Jahr gewesen zu sein!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche rückblicke
    man vergisst in der kurzlebigen zeit doch einfach viel zu viel
    und so kann man sehen: wow, hattet ihr ein tolles jahr!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, einen Jahresrückblick zu machen. Wie kommt's denn, dass du dein gewerbliches Nähen aufgibst? Keine Zeit mehr?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier, Meli: http://doppelnaht.blogspot.de/2012/12/alles-hat-so-seine-zeit.html
      ;O)
      VLG Eva

      Löschen