Donnerstag, 13. Dezember 2012

geGLÜCKt

Klein-Ida trägt neuerdings ihre GLÜCKsbringer direkt am Körper.
Dank Maki und Sonja gibts die geGLÜCKten Stickereien ab heute Abend für alle.
Meine Lieblinge aus der Serie habe ich in einer Sweat-Kombi verarbeitet.
(Ich horte grade Sweats für neue Kangas :O))


Die Kombi besteht aus einem zu kleinen Pulli und einem Sweat-Rock in einfacher Ausführung.

Der Pulli wird genau dann zu klein, wenn man beim Abzeichnen lieber die 74/80 wählt mit dem Gedanken mehr NZ zuzugeben und beim Zuschneiden dann denkt, man hat die 86/92 abgezeichnet und nimmt noch NZ weg *örks*
Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid!!!


Der Marienkäfer ist hier übrigens ein "Wuff" ♥
Und das Schweinchen ganz klar ein  "ChChCh"


Stehen mag Klein-Ida zum Knipsen nicht.
Sobald ich die Kamera zücke, setzt sie sich hin.


Aber eigentlich sehe ich die Motte nur noch so.
Fotografieren wird dann sicher in ein paar Monaten wieder einfacher *g*


geGLÜCKt bekommt ihr ab heute bei Kunterbuntdesign

GLÜCKliche Grüße vom 
Evchen

Kommentare:

  1. absolut niedlich,deine Ida!!Die genähte Kombi aber auch;-))! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick, noch bin ich Kinderlos wenn sich dies aber ändert und das soll es auch =)
    dann meld ich mich sicher bei dir Evchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus wird ja immer süßer! Und in der Kombi erst recht. Die Stickereien sind ja der Hammer. Total süß!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, deine Ida ist so eine richtig Süße geworden & ihre neue Kombi gefällt mir ausgesprochen gut. Aber glaub ja nicht, dass es mit dem Fotografieren besser wird. Meine kleinste Enkelin kriege ich auch nie so aufs Foto, dass man die Klamöttchen richtig sehen kann. Ich weiß auch nicht, wie das die Anderen so machen.
    Ganz liebe Grüße nach Weißenfels!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Kombi!!
    Ich staune gerade wie groß deine Maus schon wieder ist.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig! Das Pilzmotiv passt wunderbar!

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen