Freitag, 14. Dezember 2012

loop für eine mütze

neulich hab ich mir bei mira im kinder-laden soooo eine tolle mütze gekauft
(manchmal hat man einfach glück und die kindermützen passen!!!)

also
ich und mützen
das ist ja eh eine geschichte für sich

aber das ist auf alle fälle meine diesjährige alleroberlieblingsmütze


ich dachte nika schlug vor, gleich noch einen passenden loop dazu zu nähen
und ich nahm noch zwei stoffe dafür mit

zu hause aber nochmal im nähschrank gewühlt und da fand ich den pinken zottel
 
ha!!!! 
da wollte ich ja schon iiiiimmer einen loop draus nähen
jawoll

dazu passten dann die streichelblümchen noch viel viel besser und so sieht er nun aus


extra dicker zottel-loop
fast passend zu mütze :)

viele grüße
vom
mützen-einchen


die mütze gibts leider nicht online und die stoffe sind echt alte streichelstöffchen 
also hier leider heute keine links für euch
aber das freebie für die wintertapes gibts noch hier

Kommentare:

  1. Ohhhh sehr sehr schick und siet so kuschelig aus. Welche Maße hast du denn genommen? Länge? Breite? Ich hab mich auch mal an einem für mich versucht, da stimmt die Länge aber wohl nicht :(.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön kuschelig aus...
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop hält bestimmt schön warm! Und bei den tollen Farben kann man im Winter auch keine schlechte Laune bekommen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so schön kuschelig aus! Tolle Farben und bestimt schön warm.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelig schön!!!!

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. winterschöööön, toll ich bin fast ein bisschen neidisch!
    LG und schöne Weihnachten
    Josali

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh die Mütze ist mega schön! Was für ein Glück, dass sie dir passt :). Die ist so toll, guter Kauf, bravo :). Und der Loop passt perfekt dazu

    AntwortenLöschen
  8. waaaa wie schön ist die mütze denn und dein loop passt ja so supergut dazu. den könnt ich dir glatt weg klauen, der sieht so kuschelig aus.
    ich muss mir unbedingt auch mal einen machen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Soo schön kuschelig,und die Mütze steht Dir super.LG! Ela

    AntwortenLöschen
  10. schauen toll aus, die beiden sachen

    ich wünsche dir noch eine schöne weihnachtszeit,

    liebe grüße, Knöpfle

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Mütze und toller Zottel-Loop. Hab's mir mal gleich bei euch gemütlich gemacht, so als Mit-Mecklenburger ;)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  12. Zu schade, dass du nicht mehr weißt, woher der Zottelstoff ist, der Loop sieht soooo super aus! Und ich suche schon seit Ewigkeiten einen wirklich schönen Zottelstoff, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht mit dem, was ich bisher gesehen habe.
    Die Häkelmütze ist der Knaller, die würde ich dir klauen, wenn du mal an mir vorbei läufst ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen