Montag, 31. Dezember 2012

Mein Genähtes aus 2012

Gefühlt war es irgendwie gar nicht soviel.
Wenn ich jetzt so die Fotoordner durchgucke, doch eine Menge.
Hier eine kleine bunte Auswahl :o)

Schnittmuster:
Zwergenverpackung, Greta, Lina, XaterAmelinchen, Tunika (Ottobre),
Kanga, Regenbogenbody, MiekeOona, Shelly

Auch zu Weihnachten habe ich dieses Jahr viel Genähtes verschenkt, 
aber tatsächlich nicht ein Teil fotografiert.

Die To-Sew-Liste für 2013 ist jetzt schon gut gefüllt 
und ich bin echt zuversichtlich, dass ich im Dezember 2013 wieder 
einiges BUNTES hier zeigen kann :O)

Meinen "Erlebnis" - Jahresrückblick hab ich schon hier gezeigt.

Ich wünsch euch heute einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
Beste Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Evchen!
    Wunderschööööööööööne Sachen hast du heuer gezaubert! Ein TRAUM! Teste jetzt auch mal das Jerseynähen, doch so schön wie du (ihr beide hier) kann ich das bestimmt nicht!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neues Jahr alles Gute, Gesundheit und vieeeeeeeel Zeit fürs Nähen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. mensch, wahnsinn, was da in diesem jahr alles zusammengekommen ist
    am besten gefällt mir dein grauer kanga und idas mieke
    herrliche collage ♥

    guten rutsch
    wünscht
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  3. Allerhand ist da zusammengekommen, lauter schöne Sachen. Einen guten Rutsch und bis im Neuen Jahr!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Evchen,
    ein toller Bilder Werke Rückblick ♥
    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Evchen,
    wunderschöne Sachen sind bei Dir entstanden. Besonders gefallen mir die Sachen für Dich selbst. Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen und mehr für mich nähen.
    Mach Du auf jeden Fall weiter so.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir mit Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe für 2013.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen