Samstag, 1. Dezember 2012

noch gaaaanz fix... eu-ro-tschällensch

da ich ja nun endlich auch wieder mehr für mich nähen will,
kam mir die aktion von frau keks und einchen gerade recht.
plan war es einen EUlenROck bis zum 30.11. zu nähen.
das habe ich auch geschafft, 
nur das fotografieren und bloggen hat sich verzögert,
da wir geschäftlich im weihnachtsstress sind 
mit wochenend-arbeit usw.

hier also nun MEIN EuRo :o)



mit niedlicher appli-eule, vorlage vom aprilkind zufällig beim googeln gefunden.


schnitt: valeska  aus stretchjeans
größe S - die breite der raffung etwas verringert - insgesamt verkürzt
eulenapplikation nach vorlage von hier
passender loop nach vorlage von hier
uhr und schmuck von hier :o)

ich wünsche euch morgen einen zauberhaften 1. advent!!!
liebe grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Rock und die Eule ist sehr niedlich!

    Herzliche Grüße und einen schönen Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schön! Valeska näh ich ja auch sehr gerne. Wie machst du das mit dem Kürzen?? Einfach was in der Länge weg nehmen??

    Frau Einchens Rock ist auch total toll geworden.

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. oh ein toller rock!!! und die eule fetzt ja total!
    gute idee, die raffung etwas zu verkleinern...
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Schnitt, Eule, Farbe und überhaupt - sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ui Evchen, toller Rock! Super schön!!!

    AntwortenLöschen