Sonntag, 9. Dezember 2012

violetta für kleine

Es gibt einen neuen tollen Schnitt von Mamu Design:
Violetta
Ein geniales Schnittmuster für Frauen und Kinder,
von Größe 74/80 bis zur Damengröße 52/54.
Und wieder gibt es mehrere Umsetzungsmöglichkeiten,
was den Schnitt so wandelbar macht. 
(Das mag ich ja so an Mariyas Schnitten)

Hier die kurze Version mit langen Ärmeln,
unten am Saum mit Jerseystreifen statt Bündchen.
Der Halsausschnitt ist mit Jersey eingefasst.
Größe 74/80

 Die Kleidchenvariante mit kurzen Ärmeln.
Armsaum und Halsausschnitt mit Bündchen.
Größe 74/80

Das Fotografieren ist derzeit leider eine schwierige Angelegenheit,
da die Motte jetzt endlich richtig laufen kann und permanent herum flitzt ;-)
Meistens sieht man sie nur noch so:


Vielen lieben Dank Mariya, dass ich probenähen durfte!
Den Schnitt bekommt ihr hier.
Meine Damenversion ist noch nicht fertig, wegen u.g. Ereignisse,
das hole ich aber bald noch nach.
Viele Grüße zum ZWEITEN Advent wünscht euch
Eva

EDIT: Eine erste Neuigkeit kann ich euch jetzt schon verraten.
Tanja hat mit ihrem Mann eine grandiose Idee umgesetzt - die
Das ist eine neue Plattform, bei der Ebooks verschiedener Autoren  mit einem Klick zu kaufen sind. Das macht es den Käufern leicht, schnell an eines oder mehrere gewünschte Anleitungen zu kommen,ganz ohne lästige Wartezeit.
Dort gibt es ab sofort mein SPIELZEUGVERSTECKER Ebook zum direkten Download.

Kommentare:

  1. Die Kleine ist einfach goldig!
    Die Teilchen die Du ihr genäht hast natürlich auch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder. Die Kleine ist aber auch allerliebst. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Die Violetta! Hab mir den Schnitt gestern bestellt, bin sehr gespannt, ob ICH annähernd so niedlich wie dein Kind darin aussehen werde :-)

    Schöne Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, diese Beinchen! Zum Reinbeissen! Süsse Bilder mit hübschen Shirts!
    Ganz liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen