Samstag, 8. Dezember 2012

violetta

heute darf ich euch VIOLETTA vorstellen

ein rundum süßer schnitt von mamu-design für ein hübsches kleidchen 
oder aber für ein shirt

ich hab als erstes das kleidchen ausprobiert
aus viskosejersey, der fließt so schön


das kleidchen wollte ich gerne zur weihnachtsfeier ausführen, aber die ist dank magen-darm ja nun leider für mich ins wasser gefallen :(

auch das shirt ist noch nicht fertig geworden... schade... aber ich freu mich schon darauf, wieder an der nähmaschine sitzen zu können, der stoff wartet schon 

violetta gibts bei mamu-design
und ist für damen (besonders toll: auch in ganz großen größen) und mädchen

hier könnt ihr viele beispiele sehen

ganz süße mini-kleidchen hat eva schon für ida genäht

viele grüße
einchen

edit: der schöne stoff ist von hier

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ganz toll!!! Der Schnitt ist schon vorgemerkt ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaaanke schön erst mal für deinen so lieben Kommentar.....hab mich so gefreut das du mich nicht vergessen hast.

    Das Shirt sieht so schön aus...und du darin ganz bezaubernd.Hoffe deinem Bauch geht es wieder besser und das du bald Gelegenheit hast das Hammerteil auszuführen...

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du siehst klasse aus!! das kleidchen steht dir sehr gut. jetzt muss ich mir auch so ein tolle teilchen nähen :o)
    liebe grüße magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Hei das kleid ist der hammer. ich hab aus diesem stoff ein umstandsshirt gemacht, letzten sommer. und bedaure es schon fast, dass ich den stoff für die kurze tragezeit verschnitten habe.gruss daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach hinreißend! Tolles Kleid, toll geschminkt. Schön, dass es Euch wieder besser geht :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein tolles teil und der stoff, zum dahinschmelzen.
    ich wünsch dir gute besserung

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Kleid und so ein schönes Einchenfoto!
    Schnitt ist schon bestellt

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :) da möchte man gleich seine nähmaschine anschmeißen ;)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin begeistert! Bin zwar noch absolute Nähanfängerin, aber ich werde es bestimmt auch irgendwann einmal mit diesem Schnitt probieren :)
    Ich finde die Wahl des Stoffes/Musters sooo toll! Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ist das denn ...? So ein tolles Kleid! Woher hast du denn den Stoff?
    LG, Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Einchen,

    sieht super schön aus das Kleid! ;)
    Außerdem gefällt mir aber auch deine neue Frisur! Sieht echt sehr gut aus und steht dir :)
    Hoffe das du die MagenDarm Geschichte schnell hinter dich bekommst!

    Liebe Adventsgrüße,
    Christin

    AntwortenLöschen