Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachts-Nachlese

Na? Habt ihr die Weihnachtstage gut rumgebracht?
Wir hatten einen wirklich schönen Heiligabend
mit glänzenden Kinderaugen ♥

Hier ein paar kleine Einblicke.

meine liebste Weihnachtskrippe

dieses Jahr wieder ein wundervoller Baum
geschmückt wie im letzten Jahr in rot-pink
großer Wunsch erfüllt ;o)
hier auch ein Volltreffer ♥



und auch bei mir strahlende Augen *gg*
Nun warten wir auf den Jahreswechsel
und darauf, dass das kleine Kind mal wieder eine Nacht durchschläft.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
VLG Eva


Kommentare:

  1. Du Glückliche!! Alle Termine hier in unserer Nähe sind schon lange ausverkauft.
    Bülent live - das ist das Allerbeste!!
    Hast Du ihn schon mal live gesehen???? Wenn nicht, dann mach Dich auf das ultimative Lacherlebnis gefasst......ich weiß nicht, wann ich sonst mal SO VIEL an einem Abend gelacht hatte.......soooooooo cool!!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oooo ist das niedlich,wie sie die Püppi drückt und strahlt ♥ Das seh ich leider so selten. Danke fürs Teilen ♥ Ela

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Ich kann mich Ela nur anschließen, das Bild von Ida spricht echt Berge. So süß :-)
    Das sieht nach richtig tollen Weihnachten aus und mit der neuen Püppi muss Ida doch durchschlafen können ;-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir haben Weihnachten gut rumgekriegt. Gammeln ist wirklich schön, wenn dabei jeder auf seine Kosten kommt.
    Ich hab den Großen schon ewig nicht mehr auf einem Foto gesehen, boah! Ist der groß geworden! Wahnsinn!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen