Dienstag, 8. Januar 2013

aufgeräumt mit winter&friends

Schon länger hatten wir die Idee an den Schubläden der Flurkommode kleine Bilder anzubringen,
damit auch jeder weiß, wo sich Schals, Mützen und Handschuhe befinden.
Wie das immer so ist, solche kleinen Projekte schieb ich gern vor mir her.

Als ich dann letzte Woche die neue Stickdatei von Susa und Sonja bekam,
war es dann endlich soweit.
Auf Filz gestickt, mit Stylefix aufgeklebt. Fertig.


Es gibt natürlich noch mehr als diese 4 *Winterfreunde*.
Die restlichen Kumpanen könnt ihr euch bei Susa schonmal ansehen.


Und hier unsere Aufteilung ;o)


WINTER & FRIENDS bekommt ihr ab Donnerstag
wie immer bei Kunterbuntdesign.

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Coole Idee :) fast wie im Kindergarten wo jeder sein Bild an einem Haken und an einer Schublade hat (ist das immer noch so? Früher als ich kein war, wars auf jeden Fall noch so)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immernoch so. Beim Großen waren es damals Bildchen wie Bagger, Luftballon usw. Bei der Kleinen sind es laminierte Fotos. Das find ich irgendwie schöner.
      VLG Eva

      Löschen
  2. Sehr süß! Und toll, dass du so eine Fächerkommode hast! Wir haben nur einen Garderobeneinbauschrank mit einer schmalen Schublade und einer Riesenablage für Taschen, Schals usw. Da kann man schlecht Ordnung rein bringen. - Aber die Datei werd ich mir auch kaufen, denn da habe ich schon Ideen...
    Ganz liebe Grüße nach Weißenfels!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst das ist zu wenig Platz. Aber zum Glück ist das ja nur in der kalten Jahreszeit so voll. Im Frühjahr wandert einiges in den Keller ;)
      VLG Eva

      Löschen
  3. die sind ja wieder süß von susalabim

    aber nun frage ich mich ja, wo ist dein fach?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne coole Idee und das wo ich doch gerade auf Ideensammlung für den Flur bin ;)
    Sehr schön! Vielen Dank ;)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen