Mittwoch, 2. Januar 2013

color me happy - SIMPLE WHITE

Andrea und Bine haben auch in diesem Jahr wieder zur Foto - Challenge 2013 aufgerufen.
Und da ich ja jetzt mehr Zeit habe (harrharr), werde ich (hoffentlich) auch immer brav dabei mitmachen.

Hier mein Beitrag zum ersten Thema
SIMPLE WHITE


Wir haben daheim ziemlich viel WEIß, da hätte ich einiges zeigen können...
aber dieses imposante Tierchen hat sich dann doch vorgeschoben ♥

Habt ihr auch einen schönen passenden Beitrag?
Dann könnt ihr ihn hier verlinken:



Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
und wünsche euch ein BUNTES Jahr 2013!
Eva

Kommentare:

  1. Wow was für ein Bild!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so einen weißen Pfau habe ich noch nicht gesehen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenn' ich mal wirklich ein imposantes Tierchen!
    Schön, dass Du mitgemacht hast (und weiterhin mitmachen willst ;-)))
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich wußte gar nicht, das es Albino-Pfauen gibt. Tolles Bild! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was für ein Prachtexemplar!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Solche Pfauen gibts??? Wahnsinn!!! Was für ein Anblick!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wusste gar nicht, dass es sie auch in weiß gibt!! Tolles Bild!

    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. wow. der ist natürlich tatsächlich außergewöhnlich. Gibts die mormal in weiß oder hat der zu bestimmten Zeiten ein weißes Federkleid? Oder ist das ein Albino?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibt es denn dieses prachtvolle Tier?Total schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow schaut das toll aus! Tolles Bild.

    AntwortenLöschen