Mittwoch, 30. Januar 2013

dutch love

Jaaaaaa! Juchuuuuu!
ENDLICH hat sich Susanne erbarmt und die DUTCH LOVE Motive 
Sonja und somit uns allen zur Verfügung gestellt :o)
Sie sind stickbereit und warten nur noch auf morgen, 
wo ihr sie bei Kunterbuntdesign shoppen könnt!

Ich habe endlich mal was "Größeres" genäht und auch den bisher gehüteten
roten Dutch Love Jersey angeschnitten.


So ist eine kleine Kombi für die Motte entstanden.
Ich bin echt happy, dass sie jetzt in die 86/92 passt.
Da sind ab sofort alle Näh-Möglichkeiten offen *g*



Die Hose wird im Frühjahr dann richtig passen.
Hach, da freu ich mich schon drauf.
Frühling...Bluuuumen!!!
Auf dem Shööört...


...und auf der Hose ♥ (So ein goldiger Schnitt!!!)


Hose: meine allererste Aurelia überhaupt in Gr. 86/92 ohne NZ
Shirt: die xte Antonia, aber die erste für die Motte in Gr. 86/92 ohne NZ
Stoffe u.a. von hier und hier
Stickdatei DUTCH LOVE ab morgen bei Kunterbuntdesign erhältlich

Und wie ich die Tulpen verwurstet habe, zeig ich euch dann übermorgen.

Liebste Grüße zur Wochenmitte vom
Evchen, die wieder fit ist :o)

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, hach, so richtig schön Frühlingshaft!
    Eine tolle Kombination, gefällt mir richtig gut.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da passt einfach alles bei der Kombi - super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie herzig :O)
    Das sieht ganz Klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht super süß aus und die Dutch Love Blumen sind toll in Szene gesetzt! Die kleine Maus ist echt Zucker ♥

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ne schöne Kombi!
    LIebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten ... ich will auch *hüpf* Das Shirt gefällt mir übrigens richtig gut.

    LG Yvonne, die schon ganz ungeduldig hin und herrutscht und auf morgen wartet

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Kombi und wie gross deine Kleine doch schon ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evchen,
    diese Kombi ist Dir ganz zauberhaft gelungen! Sehr sehr süß, wirklich. Und wieder mal SCH...ADE das ich keine Sticki hab :( Plöd!
    ich freu mich übrigens auch schon so auf Frühling, Sommer, Sonne und Blumen... Sonne hätten wir heute schonmal.

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena,
      bei Sonja gibt es eigentlich auch immer fertig gestickte Aufnäher zu kaufen. Frag doch dort mal nach ;o)
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  9. Was ist das denn für eine tolle Kombi? Wahnsinn! Sieht die schön aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüß...ne richtige kleine Flower-Power-Lady ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick geworden die Kombi für die Kleine !!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr süß!
    ich kann es nur gar nicht fassen, dass sie tatsächlich schon so groß ist! mensch, willi ist fast noch nicht aus der 92 rausgewachsen...
    hach
    schnief

    drück dich
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BJ hat auch ewig die 86/92 getragen, kann ich mich erinnern. Aber SO lange dann doch nicht *g*
      Ida hängt größentechnisch gegenüber anderen irgendwie eher hinterher, hab ich so den Eindruck. Aber selbstgenähtes wächst eh länger mit, weißt du ja ;o)
      Knutsch
      Eva

      Löschen
  13. einfach nur süß, das Outfit wie auch die "Motte"
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. wie traumhaft süss, zum dahinschmelzen
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen