Samstag, 12. Januar 2013

geburtstags 12von12

die 12von 12 im januar machen mir am meisten spaß - mein geburtstag


1. frühstücksei
2. der erste tulpenstrauß dieses jahr
3. wird tiramisu
4. fertig (rezept kommt demnächst)



5. stößchen
6. fast fertig mit der liste, jetzt sind die laugenstangen dran
7. zeit für eine badepause ist auch drin
8. badewannenosaft - wie nett vom ihm

9. der tisch ist gedeckt, die polentamuffins noch warm
10. überraschungsbesuch von mira und apunkt
11. knallbuntes geschenk vom liebsten
12. herzensgeschenk *schnüff*

hach.... schöner tag heute
wir sitzen und kucken uns coldplay-, robbie-, duranduran-, erasure-.....konzerte an und naschen und schnattern

was für ein schöner tag.... sagte ich das schon?

danke auch für die ganzen lieben glückwünsche auf allen kanälen!!!! ♥
freu ich mich voll drüber!

liebe grüße
✿einchen✿

gesammelt von und bei caro - draußen nur kännchen

Kommentare:

  1. Ja, dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag! War gestern dran & freue mich, auf so viele Wintergeburtstagskinder im Bloggerland zu treffen. Ich hoffe, du kannst morgen ausschlafen vom Feiern ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Köln von
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Schöne Einblicke hast du uns gezeigt!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ja da wünsch ich doch auch alles gute zum geburtstag - ich hoffe es zählt noch!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Sieht nach einem perfekten Tag aus. Und die Geschenke... einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Nachgeburtstag! ;o)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Die Dosen in Bild Nummer 6 habe ich auch - so wunderschön :)
    Und ich würde mich sehr über das Rezept der Polenta-Muffins freuen --- die sehen so genial lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lecker waren die dann nicht. ziemlich trocken fanden wir alle...
      das rezept ist aus dem zweiten backbuch von cynthia barcomi

      Löschen
  6. Auch wenn nun schon der 13. ist. Alles Liebe zum Geburtstag (von einer die sich gestern auch nen neuen Jahresring zugelegt hat)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Deine Bilder erzählen von einem wirklich schönen Tag. Wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung des Herzensgeschenks (super Idee!).

    Viele Grüße von einer anderen Geburtstagsfeier (eines 5jährigen (c: )

    AntwortenLöschen
  8. Ist schon wieder ein Jahr rum? :-) Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!!!! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Einchen,
    ich als Steinbock-Frau gratuliere Dir nachträglich von Herzen. Mach weiter so wie bisher, ich schau gern bei Dir vorbei ;-)
    LG
    Nicole
    PS: Das Rezept der Muffins hätte ich gern *klimper*klimper*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die waren ja nicht so der hit... ziemlich trocken....
      aber das rezept steht im zweiten backbuch von cynthia barcomi
      lg einchen

      Löschen
  10. Schöne Fotos! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen