Montag, 7. Januar 2013

geburtstagsshirt {3}

zwar ist willis geburtstag nun auch schon mehr als einen monat her, aber ich hatte es doch tatsächlich noch nicht eher geschafft, sein diesjähriges geburtstagsshirt zu fotografieren

diesmal ist es auch eigentlich kein shirt sondern eher ein westover (pullunder, wams....)

der schnitt ist WILLI einfach ohne arme 

sehr praktisch, denn jetzt kann er es über einem shirt tragen
und im sommer dann solo


und auch dieses shirt hab ich noch nicht gezeigt
es ist das herbstshirt, dass ich in nacht-und-nebel-aktion für das kindergarten-herbstfest genäht habe
(ich las erst einen tag vorher, dass sich die kinder herbstlich verkleiden sollten) 


jetzt nähe ich gerade schlafanzüge.... #wunschnähliste

viele grüße
✿einchen✿

schnittmuster: WILLI (von mamu-design)
größe 92/98
stoffe: petrolfarbener interlock, uni und campan (lagen alle schon ganz lange im stoffschrank)
die zahl und die blätter hab ich selbst appliziert
nilpferd und igel gibts bei kunterbuntdesign
das reh gibts bei der zaubermasche

Kommentare:

  1. Sehr schöne Shirts und das mit dem Westover gefällt mir auch sehr gut. Sohnemann hat gerade ein Drache Kokusnuss Shirt bestellt, da werde ich vielleicht auch den Willi-Schnitt probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. beides total schön geworden!!!
    das herbst shirt gefällt mir am besten (auch wenn mir jetzt mehr nach frühling ist *g*)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Shirts!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die wieder schön geworden! Ab dem nächsten Geburtstag möchte ich auch Geburtstagsshirts für meine Lütte nähen. Letztes Jahr war ich leider etwas spät dran, so ist es ein Weihnachtspulli geworden.
    Die Idee mit dem Pullunder finde ich super. Ich hab noch einiges an Stoff von meiner Shelly über und ich denke die Maus bekommt so etwas genäht. Danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.. du hast sowas von tolle Sachen.. wow..
    Bist echt eine WAhnsinns Künstlerin.. genjal..
    ich werde wieder vorbeischauen macht echt spass sich durch deine Posts zu klicken!
    Kreative Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen