Donnerstag, 3. Januar 2013

geheimniskrämer

den coolen vogel hat willi auch zu weihnachten geschenkt bekommen


 mal sehen, welche geheimnisse er demnächst in seiner tasche trägt

 kuscheln lässt sich mit ihm auf jeden fall gut



und träumen auch


im namen von willi sage ich herzlichen dank
und wer auch einen nähen möchte, das ebook gibts bei farbenmix

einchen

Kommentare:

  1. Das EBook gab es ja kürzlich im Farbenmix-Adventskalender. Ich habe es mir gleich runtergeladen und nun steht dieser Vogel auch auf meiner Liste. Dass er so groß ist, war mir gar nicht bewusst. Aber so kann man ihn wenigstens gut Knuddeln. :o)
    Ich wünsch' Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Mann und das kuschelige Bett lenken ein klein wenig von dem "Riesen"-Vogel ab....

    Die Variante gefällt mir sehr gut....

    GlG
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber einer glücklich :-)Übrigens tolle Bettwäsche, die ist doch bestimmt selbstgenäht, oder? Magst Du sie nicht mal im Ganzen zeigen? Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die ist nicht selbstgenäht... nur das patchworkkissen :)
      hier kannst du sie auch nochmal besser sehen (ich hab nur den roboter draufgenäht)
      http://doppelnaht.blogspot.de/2011/05/robbiballs.html

      liebe grüße
      einchen

      Löschen
  4. Der Name ist ja klasse!!!! :O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!
    Und das Bett sieht soooooo kuschlig aus!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Willi is der Wahnsinn. Schönes Kind, schöner Name, schönes Geschenk, sehr schöner Blog! :)
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen