Donnerstag, 17. Januar 2013

glitzerpopitzer

endlich..... endlich habe ich mein lang gehütetes glitzerblingbling aufgebügelt



mein neues shirt schien mir dafür genau richtig



der schnitt ist wieder violetta, diesmal aber nur als shirt genäht mit bündchen dran

sind die falten nicht toll??? (und so praktisch *g*)
 
aus einem sagenhaften viskosejersey. ich bin von dem stoff soooo begeistert! ich dachte ja immer, dass sich viskosejersey immer schwierig (weil flutschig) näht. aber nicht dieser. der hat so eine gewisse festigkeit. lässt sich schon total easy zuschneiden und näht sich ruckzuck ohne irgendwelche schwierigkeiten.
dann anziehen und boah! ..... staunen!
der stoff fällt sooooo schön!
ich  muss mir dringend noch andere farben bestellen!

die letzten reste vom stück hab ich auch gleich vernäht... dazu später mehr

viele grüße
einchen

schnitt: violetta
stoff: viskose-jersey (leider nicht mehr meliert, dafür aber noch andere tolle farben)
glitzerstrassbügeldings: luzia pimpinella

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal wieder ein tolles Teil geworden. Die Falten gefallen mir auch sehr gut. Und dieses Glitzerbild ist einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Das Shirt ist toll und das Glitzerdings muss ich haben.....sabber...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    wow, sieht super aus und der schnitt ist wirklich toll. den muss ich mir auch mal genauer anschauen :)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schick und das Glitzerdings passt perfekt.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, schick schick!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft! Danke für den Tipp mit dem Visskosejersey, hab mich da bislang auch eher gescheut. Will mal luschern gehen, was es für Farben gibt.
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. hallo einchen,

    ich finde viskosejersey sehr schön - vorallem im sommer. der 'fällt'einfach super schön.

    dein glitzerblinker ist wie gemacht für dein shirt.

    SUUUUUPER schön :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebes Einchen! Steht Dir toll die Violetta! Die muß ich mir auch endlich kaufen.
    Und das BlingBling passt wirklich perfekt dazu!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. So eine Violetta wollt ich auch noch nähen. Da gefiel mir die von Ida schon so gut. Aber deine ist noch toller. Und danke für den Jersey-Tipp. Bei Viskose-Jersey hatte ich jetzt auch "flutschiwutschi" vor Augen.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!
    In der Form muss ich Violetta auch mal nähen- ich habe schon 3 Kleider nach dem Schnitt- und liebe sie über alles. Aber als Shirt und aus Jersey kommt sie gleich morgen Abend dran, glaube ich ;) Die ist einfach wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das BlingBling, passt wunderbar zur Violetta....der Schnitt ist klasse, das Shirt gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Falten sind grandios!!! Und das Glitzi dazu.....perfekt!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Und alle so YEAH! Geil - schick mal rübber!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist echt der Hammer! Sieht soooo super aus! Die Falten wären bei mir auch sehr praktisch *räusper*

    GlG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. So! Jetzt hast du es geschafft!
    2 Wochen bin ich um diesen Schnitt rumgeschlichen, immer wieder dein tolles Beispiel hier angeguckt...jetzt ist er bestellt und von dem Jersey gleich dazu :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen