Mittwoch, 9. Januar 2013

neuer schlafanzug

neue schlafanzüge werden gebraucht
willi hat einen ganz schönen schub gemacht

tja und so sehen die fotos meistens aus 


aber manchmal kann er auch stillstehen 
(er ist gerade sehr verliebt in sein neues wohnmobil (ich freu mich schon auf den sommerurlaub)) 


ich brauche noch irgendein passendes kleines gelbes velours für die hose.....
hmmmm, hat jemand ne idee?


dann schlaf mal schön

viele grüße
✿einchen✿


schnittmuster: shirt willi / hose moira (den näh ich mir auch bald!)
größe: shirt 92/98 und hose 98/104 (beine etwas begradigt und gekürzt)
stoffe: lillestoff
velours: knubbelkisten-uboot von eva

Kommentare:

  1. oh, ist der toll! auch das gesamte bett würd ich glatt adoptieren :)
    viele liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schlafi!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schlafanzug und schöne Bilder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Schlaflandschaft. Und diese tolle Bettwäsche? Das Bettlaken passt so perfekt dazu ... ist das etwa auch selbst genäht? :D
    Wie macht der kleine Mann sich denn im großen Bett? Ich überlege noch hin und her ... erstmal haben wir hier die Gitter vom Babybett abgebaut ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein :)
      die bettwäsche ist von LIEF
      und in dem großen bett schläft er nur am wochenende zum mittagsschlaf. sonst immer noch neben uns :)
      lg einchen

      Löschen
  5. Boahr!!!

    Der schaut urst-gemütlich aus!!
    Und in dem Outfit bekommt er bestimmt kapitän´s-schöne Träume!

    Wie wäre es mit einem Anker?
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schlafanzug!

    Wie ich sehe, schläft Willi auch in dieser wunderschönen Bettwäsche, die mein Sohn zu Weihnachten bekommen hat und sehr liebt :-) Da sollte ich meinem Sohn vielleicht noch einen schönen Schlafi im passenden Sternenlook nähen ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die ist toll, ne?
      na dann mal los, in so einem schlafanzug schläft man bestimmt doppelt so gut :)

      Löschen
  7. Der sieht ja ganz bequem aus. Ich glaub ich muss auch mal meinen Mädels einen Schlafanzug nähen, vielleicht schlafen sie dann besser "gähn" ? Für die Hose schlage ich dir ein kleines Fischchen vor? Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, einen versuch wäre es wert :)
      oh ja, fisch ist auch ne gute idee!!! danke!

      Löschen
  8. Huhu!

    Der Schlafanzug ist wirklich süß!! Ich würde einen gelben Velourfisch ganz pasend dazu finden. Und: WOOOOOOOO kriegt man bitte diese schönen Bilder her??? Die sind echt toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, fisch ist echt gut...
      ich glaube, ich sammel mal noch, bei so vielen guten ideen hier :)

      die tollen bilder sind alle gemalt von doro k.
      http://punktpunktkommastrich.blogspot.de/

      Löschen
  9. Kann ich mal bei euch schlafen??
    *hmmm*
    ;-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ein Seepferdchen oder ein Kugelfisch?
    Oder gar ein HAI?

    viele Gruesse,
    sieht toll aus!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    der sieht klasse aus!!! Schnitt und Stoffe total schön :DDDD
    Meiner braucht auch bald mal wieder ne Ladung "Schlafis". Unglaublich was die Kids manchmal für Schübe machen ;)
    Ich würd auch nen Anker oder ein Fischli in gelb nehmen.

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Bub ist so schnuffelig... Einfach bezaubernd...

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Einchen, der Schlafi ist super süss und die Bilder auch :-) Ich würde den Schlafi glatt auch nehmen und bei mir gäbe es noch gelbe Sterne auf die Hose.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Gelbe Sternchen...und mir fällt ein, Schlafanzüge habe ich meinen auch versprochen. Das ist wo ein schiebeprojekt.
    Liebe Grüße
    Rnate

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein toller Schlafi, aber die Fotos sind noch ums hunderfache schöner. Süsser kleiner Kerl und eure Zimmer einrichtung und Farben sind soo soo schön.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. verräts du mir nach welchem schnittmuster du den schlafi genäht hast?
    lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo luise, kuck doch mal ganz unten beim post. dort steht, um welche schnittmuster es sich handelt und sie sind verlinkt :)

      Löschen
  17. wunderschöne Fotos. Die Farben sind herrlich und das Motiv auch ;-)
    Liebe Grüße von der Stümperhaften

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Einchen,
    ich hätte kleine Fische genommen passend zum U-Boot oder einen Taucher mit so einer alten Taucherglocke auf dem Kopf. :-)
    LG von
    Daniela

    AntwortenLöschen