Dienstag, 1. Januar 2013

noch ein kleiner blick zurück...

...ins alte jahr

das ist fred

sagt willi.... na dann


 fred zog weihnachten bei uns ein und ist ganz eindeutig der starke freund 

 heiligabend war bei uns auch in diesem jahr wieder sehr gemütlich, 
wir feierten bei meiner schwester 
(es geht jedes jahr reihum - 2013 sind wir dann dran)

wie schon im letzten jahr hatte willi überhaupt kein bisschen angst vorm weihnachtsmann

bevor der überhaupt den sack aufmachen konnte, stand er stramm vor ihm 
und sang ein weihnachtslied 
(ich wusste bis zu dem moment gar nicht, dass er das schon komplett auswendig konnte)
wir haben alle nur noch gestaunt, als er dann beim zweiten geschenk auch noch ein gedicht aufsagte!!!
und die schulkindcousine strahlt auch waschecht mit ohne zähne :)



nun freue ich mich auf 2013
bis zum winterurlaub ist es gar nicht mehr so lange hin....
weitere touren sind (zumindest im kopf) auch schon geplant

meine wunschnähliste ist lang, wie immer :)
und aufs nähen freue ich mich ganz besonders,
denn das kam in den letzten wochen ganz schön kurz

ich freue mich auf die umsetzung meiner wünsche,
auf neue stoffe.... neue schnittmuster.... undundund

also dann 
PROST NEUJAHR

euer
einchen

das monsterFREEBIE gibts bei revoluzzza

1 Kommentar:

  1. Ich muss jetzt einfach mal liebe Grüße hier lassen. Schon eine ganze Weile verfolge ich Euren Blog, lasse mich inspirieren und staune, was Ihr alles aus Stoff zaubert. Danke für Eure bunten Ideen!

    Die Monster sind ganz großartig! Ich denke, meine Tochter braucht auch gaaaanz unbedingt eins.

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Dana

    AntwortenLöschen