Sonntag, 20. Januar 2013

stoffpost ♥

Ich liebe es, Pakete zu bekommen (wer tut das nicht?)
Am schönsten sind natürlich STOFFpakete.
Gestern kam ein ganz wundervolles aus dem NÄHWAHNA an.
Die kleine fiebrige Rotbäckchen-Motte hat gleich mit ausgepackt 
(und sich mit allen Stöffchen zugedeckt *g*)


Der ganze Stapel ist direkt in die Waschmaschine gewandert
und wartet nun getrocknet auf den Zuschnitt.



Ich freu mich, dass Pamela so tolle MAMAtaugliche-Stoffe designed hat ♥


Auf Annes petrolfarbene Dalapferde war ich auch schon ganz gespannt.


Die Lieferung der von LILLESTOFF produzierten Schätze passte zeitlich übrigens super, 
da ich letzte Woche endlich die aktuelle to-sew-liste erstellt hab.

Ich hoffe, dieses Jahr schaff ich es, sie immer gut abzuarbeiten :o)
Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag!
Eva

Kommentare:

  1. Oh ganz wunderbare Stöffchen hast du da erhalten!! Die Dala-Pferde find ich auch ganz klasse und stehen auf meiner Wunschliste :) und der Hänsel-und-Gretel-Stoff durfte vor kurzem ebenfalls bei uns einziehen!
    Freu mich schon auf das Vernähte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich aber, dass du dich freust! :)

    Ich bin gespannt, was du hübsches nähst.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh so schöne stoffe...
    hach

    ein paar davon hab ich mir auch ausgesucht. die von pamela sind aber auch sowas von schööön!
    ich mag die farben total!

    wow, ne große patchdecke? würd ich auch irgendwie gerne mal nähen, aber ehrlich gesagt, trau ich mich da einfach nicht ran....

    total interessant solche nählisten von "anderen" zu lesen :)
    da kommt man direkt noch auf die ein oder andere idee *hihi*

    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Man da hast du ja richtig tolle Stöffchen bekommen. <3
    Ich sollte mir wohl auch mal so eine Liste machen,denn meist nähe ich recht planlos und irgendwann fällt es mir wieder ein was ich ja eigentlich nähen wollte...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wunderschön die Stoffe,bin gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen