Sonntag, 13. Januar 2013

strick- und nähprojekte

ich bin gerade ein bisschen beim stricken....
angefangen hatte ich mit dem zukünftigen loop schon vor einem jahr, aber nun habe ich kurzerhand alles wieder aufgerebbelt, um ein anderes muster zu stricken (patent)

ich glaube, jetzt hab ich wieder mehr lust drauf


und nun kam mir gerade eine gute idee für ein neues nähprojekt und so habe ich schon mal passende stoffe dafür rausgesucht. mal sehen, ob ich das schnell umgesetzt kriege



liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe! Bin gespannt...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich einmalig schön und Patentmuster liiiiebe ich, ich kann es nur nicht stricken, sehr schwer?

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ute, das ist gar nicht schwer. such mal nach online-anleitungen. macht wirklich spaß!
      lg einchen

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wolle heißt MONDIAL Classic
      mit alpaka *schwärm*

      Löschen
  4. Liebes einchen, ich bin vllt. am 1.2. In deiner Stadt, habt ihr einen Stoffladen in der EinkaufStrasse??

    Schönes Muster, ich bin gerade auch am häkeln......


    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heike. meinst du in rostock?
      na da gibts natürlich den besten stoffladen :)
      kuck unbedingt bei mira rein!!!! der besuch lohnt sich auf alle fälle!

      mira - kleine Naht ganz groß
      Neue Werderstraße 4
      18057 Rostock

      Löschen