Samstag, 19. Januar 2013

zettelkram

ich bin total vergesslich...
und wenn ich mir etwas unbedingt merken muss/will, dann schreibe ich zettel
am liebsten die klebedinger

neulich hat sich willi meinen zettelklotz geschnappt und drauflosgemalt
und seine kunstwerke hat er dann an die kühlschranktür geklebt

das ist mein liebstes... 


ich meine, den fred erkennt man doch sofort, oder? ;-)



und seit ich so vergesslich geworden bin, schreibe ich mir auch oft listen.... 
so kann ich wenigstens immer mal nachkucken, was ich noch so machen nähen muss wollte :)

 drum hier mal wieder die aktualisierte wunschnähliste


ähm.... viel konnte ich ja noch nicht wegstreichen

die stuhlkissen will ich jetzt nähen 
und meine nichte wünscht sich ja schon soooooo lange einen ballonrock...

schönes wochenende
wünscht
einchen

Kommentare:

  1. Also ich hab Fred SOFORT erkannt ;-) ... viel Spaß beim Abarbeiten.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein begnadeter Künstler!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  3. Fred von Willi = ♥

    Schönes WE!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja süß! Das erinnert mich an eine Bilderserie meiner Großen (heute 12J).Sie hat mehrere Kopffüßer mit Baby im Kopf gemalt.Ich war da gerade mit einer der Schwestern schwanger. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Phase bei BJ auch sehr geliebt ♥ Fred ist eindeutig erkennbar ;)
    Was für einen Mantel willst du denn nähen? Bin schon sehr gespannt drauf!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen