Mittwoch, 20. Februar 2013

clownie

jaja.... der norden.... 
spät dran mit fasching 

aber hier ist eh keine karnevalshochburg, 
also konnte der kindergarten gestern auch mit verspätung feiern, 
so waren wenigstens fast alle kinder aus dem urlaub zurück

aber so....
....ging willi gar nicht hin :)

das eigentliche kostüm kann ich euch wegen des wichtigsten details noch gar nicht zeigen 
*gemeingeheim*
aber nächste woche dann....

so lass ich euch eben nur ein gute-laune-bild mit geerbtem clownie-kostüm
von der cousine hier

kunterbunte grüße
vom
einchen

Kommentare:

  1. ich find Clown ja immer super..aber konnte ich bis jetzt bei keinem meiner kinder durchsetzen...wir hatten schon drachen, und Ritter und Schmid und Engel und Chinese und Flamenco..aber clown bleibt immer nur für mich übrig...gglg emma
    PS. ich find w. schon sehr süüüüßßßß...

    AntwortenLöschen
  2. Oh süss! Und dieses Lachen --> HACH!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  3. das ist so eine schöne Idee... auch oder gerade mit der Hose und den breiten Hosenträgern. Meine Große tritt doch mit Ihrem Zirkus mit einer Clownsnummer auf, ... gehe jetzt mal grübeln...

    AntwortenLöschen