Donnerstag, 7. Februar 2013

DutchLove meets Bea

Zu dieser Kombi wollte ich unbedingt noch einen Pullover nähen.
Da fiel die Wahl sofort auf Bea,
ein älterer, aber wundervoller Schnitt für so kleine Knirpse.
Aus rotem Doppelzottel (ein Gefluse tagelang im Haus *g*)
blauem DutchLove-Jersey in der Kaputze und mit
Susannes Tulpen bestickt. Hachz!


Der Pulli ist so herrlich kuschelig,
die Motte mag ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen ♥


Die Ärmel habe ich gerade genäht,
das ist für Klein-Ida grad einfach noch praktischer.


Schnitte: Bea und Aurelia
Größe: 86/92 (wieder ohne NZ)
Stickdatei: DutchLove

Und nun nähe ich mich so nach und nach durch meine Schnittmuster.
Hier wird dringend eine dünnere Jacke benötigt...

Zwergige Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß...............die kleine ist ja soooo niedlich mit ihrem Kuschelpulli und den fände ich jetzt in groß auch toll ;-)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. as ist eine sehr süße Kombi geworden! Ich liebe Tulpen und die Farbein sind einfach toll! Klasse auch die tolle Kapuze. Ich kann verstehen, dass deine Süße den Pulli gar nicht mehr ausziehen mag! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh....
    Ist das süß! Soooo süß.
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein.

    Da wächst der Wunsch nach einer Stickmaschine wieder.

    Ganz toll ist der Pulli...

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Bea-Schnitt ist wirklich süß! Sllote ihn wohl auch wiedermal rauskramen... Zuckersüß ist natürlich auch deine kuschelige Tulpenversion!!! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich!!!! Zum Knuddeln!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur Motte ist begeistert von dem schicken Pulli, auch mir gefällt er.
    Nur das Problem ich passe da leider nicht mehr rein =)

    AntwortenLöschen
  7. Den Pulli finde ich auch Super! Kann ich den auch als Anfängerin nähen? Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie konnte mir dieser süße Üulli nur entgehen? Ist der toll!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh ja, bea ist einfach total süß!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine geniale Kombi. Ich hab das Gefühl, Deine Nählust ist wieder da! <3
    LG; Simone

    AntwortenLöschen