Dienstag, 12. Februar 2013

einchens 12 von 12 im februar

der tag startete früh... wie immer *gähn*
nachdem ich willi in den kiga gebracht habe, hab ich auf dem weg zum büro noch einen zwischenstoff... äh ...stop bei miras baustelle laden gemacht und waage gegen stoff getauscht


dann noch fix beim bäcker ran und ein leckeres eierbrötchen mitgenommen

1. im büro dann leckeren milchkaffee dazu...
2. aber da fehlt salz
3. draußen fängt es gerade wieder an zu schneien
4. und wir machen uns bereit für die schulung heute 
 

5. kurze wcpause... übrigens selbstgenäht *g*
6. der restliche arbeitstag ging wie im fluge um und schwupps konnte ich willi wieder abholen, der brachte eine "säge" mit, die unbedingt mit nach hause musste
7. zu hause dann die tauschstöffchen von mira streicheln
8. und nachschub auspacken
 

9. bunte hausarbeit: wäsche einsortieren
10. kräuterbrause wostok probieren
11. grüffelo (ganz neu entdeckt) kucken
12. und jetzt darf ich... nur womit fange ich an? vorne, mitte oder ganz hinten?

habt dank fürs kucken
und wer noch mehr 12er sehen will, sollte mal rüber zu caro klicken

viele grüße 
vom
einchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen