Mittwoch, 6. Februar 2013

einchens kanga #2

kanga stand ja gar nicht auf meiner wunschnähliste, aber den wollte ich doch unbedingt nochmal nähen

diesmal dann tatsächlich eine nummer kleiner genäht 
na also - geht auch


toller weicher kuschelsweat (innen soooo weich angerauht)
kapuze und taschen aus dem süßen schneggen-sweat 
(seit meiner kindheit mag ich schnecken, zum leidwesen des elterlichen gartens damals)


...apropos taschen *grml*.... ich hab leider die falsche taschenposition erwischt, nämlich die für die ganz lange variante, 
ich hab ja aber nur die mittellange version genäht :(
ich ärgere mich voll darüber, dass die taschen jetzt zu tief hängen (wenn ich die hände reinstecke, muss ich ziemlich lange arme machen und aufpassen, dass die innenbeuteltaschen nicht unten rauskucken)


 bei der anprobe hätt ich fast heulen können, jetzt so auf den fotos wirkt es doch gar nicht mehr so schlimm


hab ich schon gesagt, dass ich den schnitt total liebe? endlich hoodies für mich, die laaaaang sind... yeah!
und die kapuze ist ja überhaupt das beste....

edit: mensch, heute ist ja mittwoch... 
da kann ich doch auch mal wieder beim memademittwoch mitmachen

schnitt: kanga
stoffe: swafing kuschelsweat und schneckensweat

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil! Es sieht doch cool aus, die Hände so tief in den Taschen zu haben!!!!

    Steht dir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut.Gerade das 2farbige.
    Ich hab hier auch schon alles liegen für einen Kanga...
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Schaut Super aus deine Kanga!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick, Dein Kanga! Die Farbkombi finde ich sehr schön. Und das Problem mit den Taschen fällt auf dem Foto tatsächlich gar nicht auf.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das Probelm mit den falschen Taschen habe ich schon mal wo gelesen. Fällt aber gar nicht auf, trotzdem ärgert man sich. Schöner Kanga.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wäre mir gar nicht aufgefallen,wenn du es nicht erwähnt hättest!! ;o)
    Aber er schaut sooooo urgemütlich aus!
    ich glaube ich nähe mir auch noch einen !

    Sei ganz lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kanga, das mit den andersfarbigen Ärmeln gefällt mir besonders gut!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  8. ach, also die sache mit den taschen fällt echt gar nicht auf. überhaupt nicht! im gegenteil - ist doch schick! man selbst ist immer am kritischsten ;)

    die farben stehen dir gut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. echt schick. Ich mag den Kanga sehr und deine Version gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. schick der ist bestimmt auch in natura so mollig & bequem wie er auf den bildern aussieht =)

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sieht das Shirt toll aus. So ein Kanga muss ich mir unbedingt auch mal nähen.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut richtig schön winterlich und gemütlich aus.
    Fehlt nur noch ein Tee, ein paar übrige Kekse und der Tag ist gut.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    danke für Deine lieben Worte :D Aber Deine Kanga ist ja auch total süß geworden!!! Die Farbkombi grau-hellblau find ich total gelungen und der Schneckenstoff...zu schön :DDDD
    Schade, das mit den Taschen. Da würd ich mich auch ärgern...und aufregen...und heulen....am besten alles zugleich!!! Aber ehrlich gesagt, wärs mir gar nicht aufgefallen wenn Du es nicht erwähnt hättest. Also, Schwamm drüber...Den Fehler machst Du dafür nicht nochmal ;)

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Und ich hab auch die falschen Taschen zugeschnitten, nachdem ich das hier bei dir gelesen hab :-). Aber ein tolles Teilchen geworden!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    sehr hübsch ist der Hoodie!!! Die Farben stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Der ist aber schön geworden. Sieht richtig kuschelig aus.
    L.G.
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig schöner Kuschelpulli. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Der ist der Hammer. Vorallem die Farben sind genial.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. was gebe ich drum, wenn ich das könnte. sieht so so so gut aus !

    AntwortenLöschen
  20. Hi...schickes Teil...die Farben find ich klasse und das Schnecki Muster total süüüüüüüüß. Hab das nähen neu für mich entdeckt, wo kann man den Schnitt bekommen und ist es sehr schwer? LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Schnegge. Ich wollt ja schon seit Tagen sagen: sieht klasse aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen