Donnerstag, 14. Februar 2013

feuerwehr-hoodie

willi steht auf diese hoodies
ich hab jetzt noch weiter an der kapuze gebastelt..... vorne oben größer, hinten kleiner

und da er neulich die feuerwehr live beobachten konnte, wurde es zeit für den fireman-jersey von lillestoff

er lag ja eigentlich auch schon bereit zum zuschneiden, aber ich wusste echt nicht, womit ich ihn kombinieren sollte....

mein roter unijersey passte nicht genau, so ein blau hab ich gar nicht und beim suchen fiel mir dann der knallorange jersey in die hände. 
ich weiß noch, als ich ihn damals auspackte und einen riesen schreck bekam, weil der so doll knallorange war.... 
aber da sieht man mal wieder, irgendwann passt es einfach


zum fireman-jersey finde ich ihn als kombistoff perfekt
diesmal hab ich auch gleich noch seitentaschen eingearbeitet
na das gefällt willi erstmal!!!

für die taschen und die innenkapuze fand sich glücklicherweise wieder ein perfekter campan

und hier genießt willi einen fotoköder drachengummi


ohhhhhh herrlich, dieser stoff
♥ ♥ ♥

dem lieben evchen gratuliere ich heute ganz herzlich zum geburtstag



allen anderen wünsche ich einen schönen valentinstag
dann mal: tschüß :)

viele grüße
vom
einchen

edit: ich muss endlich mal bei made4boys mitmachen.... ich nähe ja fast ausschließlich für einen :)

schnitt: xater (weit) mit eigener kapuze gr. 98/104
stoffe: fireman jersey GOTS von lillestoff
unijersey orange von hier
und für die innenkapuze ein rest campan

Kommentare:

  1. herzallerliebst, pulli aber willi noch mehr. immer wenn ich willi sehe muss lachen. ihn hat der schelm geküsst, so ein süßer kleiner mann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das mit dem schelm stimmt auf jeden fall :)

      Löschen
  2. Huhu! Naaaaa, dann weiss ich jetzt auch mal womit ich kombiniere... Mir gehts da wie dir... Was passt so richtig?! Sieht jedenfalls suuuuuuuuper aus!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder. Mir gefällt vor allem das niedliche Grinsen, aber das Shirt Willi ist auch fantastisch. Würde hier wohl auch von beiden Jungs genau so genommen werden. :o)

    Eva, Dir herzlichen Glückwunsch und einen glücklichen Tag!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist der toll geworden!
    Ich musste sooo Grinsen als ich das gelesen habe. Vor demselben Problem habe ich gestern auch gestanden. Welchen Kombistoff nehme ich. Kein passendes Blau da und das rot passte so gar nicht. Jetzt liegt auch der orangene daneben und wartet aufs zugeschnitten werden! Mir ging es nicht allein so. *puh* ;) Und jetzt kann ich mir auch sicher sein, dass die Kombi gut aussieht. Hihi! ;)
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann bin ich ja schon gespannt, was du daraus nähst...

      Löschen
    2. Huhu!
      Ich habe fertig. ;) Wenn du magst kannst du dier das gute Stück in meinem Blog anschauen.
      http://klakline.blogspot.de/2013/02/ich-will-feuerwehrmann-werden.html
      :)

      LG,
      Jacqueline

      Löschen
  5. Arghhh, er ist doch einfach nur zum knutschen, der Willi ♥
    Herz Euch, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nicht vorteilhaft, dass du den Pulli am Model vorführst - das lenkt ab! Ich kann mich nur auf den Süßen konzentrieren, nicht auf den Pulli... ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. süüüß! pulli und willi... den kleinen kerl könnt ich grad so wegklauen!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. vergessen:
    Glückwünsche ans Evchen!!!
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  9. OMG...ist DAS Dein Lütter? Wie die Zeit vergeht...

    Süßer Sohn mit süßem Shirt - klasse geworden :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja!!!! isser... ich kanns ja manchmal selbst kaum glauben! *schnüff*

      Löschen
  10. Total schön geworden und Dein kleiner sieht das ganz offensichtlich ganz genauso :)

    AntwortenLöschen
  11. "Geil!".... das waren soeben die Worte meines Juniors als ich ihm den coolen Hoodie gezeigt habe. Und dem schließe ich mich absolut an. Die Farbkombi ist wirklich perfekt und die Vorführung am Modell auch!!!
    Happy Birthday auch ans Evchen :DDDD

    Liebe Grüße..Jessi

    AntwortenLöschen
  12. toller Hoodie!!!Der Stoff ist klasse!!Und schöne Farbkombi..das mit den Seitentaschen merke ich mir mal!!Danke!Aber die Fotos und das freche Grinsen lenken irgendwie den Blick ab;-))
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Der Hoodie ist total schön geworden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Super Pulli! Der Stoff würde bei uns auch gut ankommen :-) Und dein Willi ist der Oberhammer, sweeeeeeeeeeet!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe(s?) Einchen,
    ich habe da einen ziemlich frechen Wunsch. Kannst Du die Kapuze online stellen? Irgendwie?! Das wäre sooooo super. 98/104 ist genau unsere Größe und den Xaterschnitt nehme ich auch so gern für meinen kleinen Gauner. Aber diese Art von Kapuze ist für die kleinen schlecht zu kriegen. Habs auch mal selbst probiert aus einem Schnitt aus einer Ottobre - das war aber ein totaler Reinfall.
    Vielleicht klappt es ja... :)

    Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein schönes Datum hast Du Dir da ausgesucht ;)

    Viele liebe Grüße,
    Mhiero
    (bloglos!)

    AntwortenLöschen
  16. Total schicker Pulli.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ist der Pulli toll und das letzte Bild mit Willi, so so süß <3

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  18. Dieses geniesserischen Grinsen beim Verzehr des Drachengummis ist ja der Hammer! Und der Pullover ist auch so herzallerliebst - das wärmt das winterliche Herz.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli ist der Knüller. Ich hab den Stoff hier auch noch liegen. :)

    Aber der Kerl… echt! Zum Dahinschmelzen! So ein Bildhübscher!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  20. Pulli und Kind sind einfach zuckersüsssssss :)
    Einen ganz wundervollen Blog habt Ihr... ich bleib mal ein wenig als Leser da.
    Allerliebste Grüße
    die Madi

    AntwortenLöschen
  21. Danke liebes Einchen für die süßen Grüße!
    Das Willikind sind wieder ganz bezaubernd aus. Da würd ich mich gern mal retten lassen :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Superschnuckelig!!! Wunderschön dein Pulli - und der Inhalt. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen