Mittwoch, 13. Februar 2013

GirliElephant

Pamela war wieder sehr kreativ.
Tollerweise für Mädchen UND Jungs!
Zu den allersüßesten neuen und bald lieferbaren Stöffchen
hat sie zusammen mit Sonja zwei Stickserien entworfen.

Ich bin durch die Erkältungswelle ziemlich im Verzug, 
daher kann ich heute nur was kleines zeigen.

Die Motte brauchte für die Kita ein Beutelchen für den Schlafanzug,
da die Kids nun beginnen, sich selbst zum Mittagsschlaf an- und auszuziehen
und ihre eignen Sachen wiederfinden sollen.


Sweet&strong - unsere kleine Ida-M. ♥


Klein-Ida mag Marienkäfer.
Und Kirschen im Sommer ganz sicher auch ;o) 


Da der Kinderarzt nichts wirkliches feststellen konnte
und die Motte heut fieberfrei ist, 
kann sie den Beutel heut gleich mitnehmen :o)


Schnitt: fix selbstgebastelt
Stickdatei: GirliElephant, gibts wie auch die RhinoBoy-Serie ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign

 Die RhinoBoy-Serie ist übrigens nicht nur jungstauglich.
Das werd ich euch später auch noch zeigen :o)

Liebe Grüße vom
Evchen

PS: Liebsten Dank für die lieben Komplimente
und Genesungswünsche für die kleine Erdbeere!!!

Kommentare:

  1. Der ist ja total schön geworden. Die Stoffe passen wunderbar zusammen. Bin auf Deine Jungs-Beispiele gespannt.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübscher Beutel, darin würde ich auch gerne mein Schlafzeugs verräumen.

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Beutel!! Ich finde es toll, wenn man durch das Selbernähen so einfache Dinge so wunderschön machen kann. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    den Beutel wird deine Kleine bestimmt sehr moegen! Wo kaufst du denn die Kordel?
    Liebe Gruesse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Evchen, ich bin ja zur Zeit so schrecklich langsam im Kommentieren. Ich wollte mich noch für dein wunderschönes Beispiel bedanken!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen