Samstag, 9. Februar 2013

fantastische kreativ-ideen

Vor wenigen Tagen bekamen das Einchen und ich eine Mail.
Inhalt war die Information, dass unser Blog zum Lieblingsblog 
in der aktuellen Fantastische Kreativ-Ideen vorgestellt wird.
Heute lag dann mein Exemplar im Briefkasten und ich bin echt begeistert.
Wir sind natürlich Stolz wie Bolle ♥


Aber auch die anderen Beiträge, u.a. über Lillestoff, sind lesenswert.



Da freu ich mich schon auf heute Abend, 
wenn ich bei einem Gläschen Wein in Ruhe weiterstöbern kann :O)

Liebste Grüße vom Evchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das Heft habe ich mir gekauft, aber es liegt noch ungelegesen da. Ich bin schon sehr gespannt. Schönes Wochenende.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh....super! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, da könnt ihr wirklich stolz sein und euch freuen. Find ich super, dass ihr ausgewählt wurdet!
    Lass dir das Gläschen munden, liebes Evchen.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sag ich mal Glückwunsch!!! Da könnt ihr natürlich sehr stolz sein!! Viele Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. ui, das ist ja was tolles!
    ich gratuliere euch beiden!
    ihr seid bunt, kreativ und herzlich.
    zu meinen lieblingen gehört ihr auch.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr Euch aber auch verdient! LG, Simone

    AntwortenLöschen