Donnerstag, 28. Februar 2013

michel

so, hier zeig ich euch nun endlich willis erstes faschingskostüm

MICHEL

mit passender michelmütze und leinenhemd


aus dem mützenstoff war ja auch noch eine hose geplant, aber das hab ich dann noch nicht mehr geschafft

die gute heimatkinderhose macht sich aber auch richtig gut für das michel-outfit




besonders gut finde ich, dass er die sachen auch im normalen alltag tragen kann

  wir genießen derweil noch die wintersonne in den bergen

viele sonnige grüße
vom
✿einchen✿
ziegenappli: von eva via kunterbuntdesign
schnittmuster:
mütze: ebook von lillemo zb in der ebookeria
hemd: elia von mamu-design
schuhe: dr. martens
stoffe: mira und heimatkinder

Kommentare:

  1. Das ist sowas von GOLDIG!
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich bin verliebt...soo Zucker!
    Wir sind hier alle riesen Michel-Fans!

    Viel Spaß noch in den Bergen...puste mal ein bissel Sonne Richtung Feldberg ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, wie süß!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hallo einchen,

    der kleine 'michel' sieht ja fast wie das orginal aus.
    richtig knuffig :-)
    gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    hab einen schönen tag

    lilli

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht aus wie der echte Michel! Suuuuuper!

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und ist außerdem witzig, denn sowas wollt`ich unserem Jüngsten auch so gerne anziehen, aber er hat sich dann doch lieber als Handwerker verkleiden wollen, da er es an Fasching im Kiga immer zu laut findet und er so Papa`s Gehörschutz anziehen konnte ;)
    (Oh Gott, was für ein langer Satz!)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Jööööö, ein kleiner Lausbub :-) Die Mütze gefällt mir besonders :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es demnächst eine Neuverfilmung von "Michel aus Lönneberga" gibt, solltest du deinen Sohn für die Hauptrolle vorschlagen! Das Faschingskostüm steht ihm super und ab jetzt hört er sicher nur noch auf den Namen "Michel"....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und steht dem kleinen,süßen Mann wirklich gut :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Einchen,
    dein "Michel" sieht einfach zum Knutschen süß aus in den Sachen! Ja genau, das ist nicht nur Verkleidung, das ist auch alltagstauglich!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das niedlich..dachte zuerst, das wären die originalen Bilder vom Michel. So süß....♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. hey, originaaaal michel! ich bin begeistert.
    ich hoffe nur, daß euer willi nicht ganz so viel schabernack macht ?! bringt eure suppenschüsseln in sicherheit ;-)
    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  14. ein echter Michel ! Das Kostüm ist toll und passt perfekt zu Willi !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind sooo toll geworden. Braucht mein Lütte unbedingt auch. Das Hemd wäre für sich alleine auch unbedingt für ein Mittelalterfest geeignet. Das muss ich mir merken!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßer Michel! Und sein Lächeln passt wunderbar zum Kostüm! :-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Total süüüß! Zum Fressen! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. wie genial! ach, jetzt freu ich mich so richtig, dass ich zum Mädchen nun noch einen kleinen Bruder habe, Jungenssachen können so toll sein!

    liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. ach gott ist dein michel suess!

    ganz putzige sachen machst du!

    schau doch auch gerne mal bei mir vorbei, ich habd auch zur zeit ein gewinnspiel.

    viele gruesse
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich! Das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut. So niedlich!
    Lg, die stümperhafe

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja so ein süßer Michel, im Original!!!! Das Kind ist einfach zum Knuddeln süß.... Sehr schöne Fotos! Herzliche Grüße, Mariya

    AntwortenLöschen