Mittwoch, 27. Februar 2013

Nähen für den Mann {Geburtstagskissen}

Zur Zeit komme ich irgendwie zu nichts. 
Wir alle lagen einige Tage flach, dazwischen mein Geburtstag, Messe-Wochenende, 
Arbeit und der alltägliche Wahnsinn.
Dabei hab ich doch grad so viel vor *seufz*

Manchmal MUSS ich mich dann einfach an die Maschinen setzen,
weil ein Geburtstag vor der Tür steht.
Seit Weihnachten schon hatte ich diese USA-Stoffe für den Liebsten hier liegen,
ist er doch großer Fan dieses Landes (zumindest zum Urlauben...).

Gestern konnte ich ihm dann zu seinem Geburtstag
endlich ein USA-Patch-Kuschel-Kissen schenken ♥


Jetzt hat der Mann auch was für sich allein auf dem Sofa *g*
...
Oder auch nicht ;o)


Nächste Woche wirds dann hoffentlich endlich etwas entspannter 
und ich kann weiter an meiner to-sew-liste arbeiten.
Da stehen nämlich dringende Dinge drauf.

Liebe Grüße
Eva

Schnitt Kissen: selbst gebastelt
Stoffe von hier
Knopf von hier
Zitronen-Mohn-Kuchen aus diesem Buch 
(seeeehr lecker, und das obwohl ich weder Zitronen- noch Mohnkuchen mag!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist Klasse!
    Kissen eignen sich doch immer wieder prima als Geschenk.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So, erstmal noch gute Besserung und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :D
    Das Kissen sieht toll aus...da wird sich Dein Liebster ganz gewiß ganz doll gefreut haben :D
    Tja, und irgendwie kenn ich solche Phasen nur zu gut ..man will so vieles machen und kommt einfach nicht dazu...ich drück Dir die Daumen, dass es auch mal wieder ruhiger wird und Du das tun kannst, wonach Dir so richtig ist :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva!

    Das ist ein schönes Kissen, habe meinem Mann letztens auch noch eins geschenkt. Man könnte ja denken, Männer freuen sich über sowas nicht, aber meiner und Deiner tun es anscheind! ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. echt tolles Kissen..und auch ein super schönes Geschenk...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Durch das Probenähen der Michelmütze hier her gefunden. Begeistert und werde wieder vorbei schauen! Tolles Kissen!!<3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kissen! Farben und Design gefallen mir richtig gut! Und dein Mann sieht auch sehr glücklich aus! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Und das mit der krankheitswelle ist hier leider nicht anders. *seufz*

    AntwortenLöschen