Montag, 4. Februar 2013

neue stuhlkissen...

das stand auf meiner wunschnähliste
weil die alten nicht mehr richtig sauber wurden...

außerdem wollte ich schon von anfang an grüne haben :)


jeder stuhl sollte einen anderen stoff bekommen, aber eben alle grün

hier war meine vorauswahl der stoffe zu sehen, zwei davon hab ich dann letztendlich noch ausgetauscht

retroblumen...


 birnen und äpfel...


und dieser kreisel-stoff ich doch ein ein traum, oder?


die rückseite ist bei allen gleich (einfache gelbe baumwolle)

und wenn jetzt mal eins nicht mehr sauber zu kriegen ist, dann näh ich einfach ein neues grünes :)

sieht jetzt schon ganz schön nach frühling aus, aber ich bin immer noch im wintermodus.... bald kommt der winterurlaub mit viel schnee, 
darauf freue ich mich schon 
und danach kanns dann gerne frühling werden

viele grüße 
vom
einchen

stoffe: mira und mamu
webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Soooo schön geworden! Tolle Stoffe und sie sehen richtig schön und frisch auf den Kissen aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll!
    Neue Kissen kommen jetzt sofort auf meine Liste. Unsere wollen auch nicht mehr sauber werden...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine schöne Farb- und Musterkombination gewählt. Der Frühling ist in den Wohnbereich eingezogen.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber schön aus, wirklich richtig frühlingshaft. Die Stöffchen sind ja alle ein Traum.

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! So richtig einladend. :-) Darf ich fragen, wie Du die Kissen gefüllt hast?
    viele Grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eigentlich lediglich einen bezug für die alten kissen genäht.
      es steckt also das alte innenkissen drin.
      die rückseite hat einen hotelverschluss, damit man die kissenbezüge problemlos waschen kann...

      Löschen
  6. Die sehen wirklich hübsch nach Frühling aus!
    Womit hast du die denn gefüttert? Unsere Stühle könnten auch mal eine bequeme Sitzgelegenheit gebrauchen. :D

    Dieses Jahr ist grün im Frühling auch genau meine Farbe!
    Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs eben gerade einen kommentar höher beantwortet, kuck mal :)

      Löschen
  7. schöööön :)
    und grün finde ich persönlich ja immer toll ;)
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja klasse aus. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo einchen!
    Die Kissen sind traumhaft schön! Ja und die Stoffe sind so wundervoll!
    Wünsch dir eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, mit Ecke? Die sind super! Immer wenn bei uns Besuch kommt, ist es mir total peinlich so ne abgegammelten Sitzkissen zu haben. Wobei. Ich hab ja eh nur eins ...
    LG, Simone

    AntwortenLöschen