Montag, 18. Februar 2013

noch ein stuhlkissen

da hat sich willi doch echt beschwert, dass er kein kissen für seinen stuhl hat

er hat ja recht.... also nach grünen jungsstoffen gekramt und ein wendekissen genäht


(es wird zeit, dass ich wieder ein richtiges nähzimmer bekomme, in dem das bügelbrett ständig bereit stehen kann und ich es nicht immer erst aufstellen müsste)
 

nun sind dann hoffentlich alle zufrieden :)
viele grüße 
vom
einchen

die stoffe hatte ich mal hier gekauft: autos von mira / frösche von frau tulpe (aber sie sind leider nicht mehr dort erhältlich)
innen: volumenvlies
verschluss klett auf schrägband genäht

Kommentare:

  1. Moin moin,

    super schönes Kissen und wieder was kleines was den Alltag schöner macht.
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schickes Kissen!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einsame spitze!!!

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir ein: ich wollte den Jungs schon seit 1-2 Jahren Stuhlkissen nähen. Soifz. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich nach Deinem Beitrag!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen