Freitag, 22. Februar 2013

peppibloom-helma

als ich den stoff sah, wusste ich sofort, was ich daraus nähe

ein helma-rock sollte es werden

witzig dabei ist, dass ich den rock auch als oberteil tragen kann... einfach ein passendes shirt drunter und fertig


aber auch als rock finde ich ihn toll


ich hatte ja bisher erst einen helma-rock genäht und wollte unbedingt mal einen aus jersey ausprobieren, ich denke da können durchaus noch ein paar für den sommer folgen



viele grüße
✿einchen✿


schnitt: helma von traumschnitt
stoff: peppibloom von lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr toll, der Stoff, und der Rock steht dir gut. Gefällt mir sehr!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!!!!!!
    Solche Kombiteile liebe ich ja!

    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool!!! Als Oberteil gefällt er mir noch einen Tacken besser. :D Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut großartig aus! ich will den Stoff auch für mich vernähen, so ein Rock ist eine brilliante Idee! Muss ich bestimmt klauen :)

    AntwortenLöschen
  5. coole Idee, sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Toll, superschöner Stoff und wirklich toll, auch den Rock als Oberteil zu tragen, gefällt mir auch sehr.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Total super. Der Stoff wirkt toll und steht dir phantastisch.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rock ist super, der Stoff sieht toll aus, kombiniert mit schwarz, rot oder/und grün...wären auch meine Farben!!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine coole Idee,steht Dir super..

      LG Bettina

      Löschen
  9. schick sieht echt klasse aus der Rock!

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich fand ich den Stoff ja nicht so schön. Aber an Dir sieht alles immer aus wie: haben muß!
    Klasse Idee, das als Top zu tragen. *lach*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist so super, den hab ich mir auch gestern bestellt!!! Er sieht wirklich bei beidem super aus!!! Macht einfach was her. Tollllllllll!!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen