Dienstag, 12. März 2013

12von12 {märz}

 zwölfter märz und so viel neuschnee - das sah letztes jahr schon viel besser aus

egal, wir müssen es ja eh nehmen, wie's ist

1 - schritt nach draußen = schnee
2 - willi im kiga abgeben
3 - und weiter ins büro 
4 - dort ein #gleicherblick - bild gemacht (das dritte, leider immer noch mit schnee)


5 - das leben ist zu kurz für schlechten kaffee
6 - und ab in die buchhaltung
7 - mittagspause (danke an meinen mann für die täglichen stullenpakete)
8 - ups.... kalender erstmal richtig stellen


9 - endlich die wunschbettwäsche bestellt *hachz*
10 - und weiter mit der statistik... #wenigstensbunt
11 - zweige geschnitten für den....
12 - frühlingsstrauß im büro

jetzt brauche ich zu hause noch einen....

hab schon so früh 12 bilder, also bleibts heute dabei....
heute abend wirds - wie schon letztes jahr - eintopf geben.... diesmal bohneneintopf...
lecker, ich freu mich schon drauf
und wenn das kind dann seelig schläft, werde ich mir noch ne mentalist-dvd reinziehen :)

hier bei caro gibts ab 17 uhr die liste


na wenigstens ist es im blog schon frühlingsfrisch


viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Tolle Bettwäsche!
    Die hätte ich auch bestellt!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wundervolles Frühlingsgewand! Die Fotos sind wie immer sehr unterhaltsam, dank Deiner fb-Fotos habe ich mich heute morgen daran erinnert, dass heute der 12. ist. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen