Donnerstag, 7. März 2013

bald ist ostern

In knapp 3 Wochen ist schon wieder Ostern.
Es wird also Zeit mit der NäherEI anzufangen, 
wenn frau pünktlich fertig sein will ;o)
(und nicht wie ich immer auf den letzten Drücker)

Auf meiner - und vielleicht auch gleich eurer - Liste stehen folgende
Freebooks/Ebooks

Das Osterkörbchen vom Einchen
gibts for free in der freebookeria,
dem Töchterchen der stetig wachsenden Ebookeria.


Die EierHasen von Yve
gibts auch bei der freebokeria als kostenlose Anleitung.

Diese beiden feiern Ostern übrigens bei uns *freu* Danke Yvonne :-* 

Schon vor Ostern auf meiner Liste standen Elas Sockenliebchen -
als Ebook hier zu erwerben.
Wenn ihr im Kommentarfeld zum Kauf den Code
"Immertreues Ostern"
angebt, bekommt ihr als Doppelnaht-Leser/Innen das Ebook für 8.50 € statt 9.90 €
(gültig bis Ostermontag, d. 1.4.2013)



Hübsche Osterdeko zum Kaufen gibts bei Ilka hier, hier und hier
Auch dort gibt es bald eine tolle Rabatt-Aktion. 

Hochmotivierte Grüße vom
Evchen

1 Kommentar:

  1. Danke,für die freeebooks in der freebookeria,ich freue mich auch total über die tollen ebooks in der ebookeria,in der ich öfter einkauf,das ist echt ein super shop geworden.

    AntwortenLöschen