Sonntag, 24. März 2013

endlich getestet: polly

eigentlich liegt POLLY hier schon von anfang an zugeschnitten rum, denn ich war beauftragt, probe zu nähen

dann kam irgendwas dazwischen und der stapel schob sich ganz alleine zur seite

neues kam oben drauf.... und dann kam eine ziemlich lange nähpause

nun wirds ja mal zeit für neue frühlingsgarderobe, also die blümchen von ganz unten wieder hervorgezogen...
nur ein probestoff, weil ich ja die passform testen wollte... (deshalb siehts wohl auch etwas "omma" aus)


ganz toll finde ich diesen kragen... irgendwie cool und so retro :)
das mag ich ja!
die armausschnitte sind mir nur leider zu groß, da muss ich nächstes mal basteln, aber das werde ich machen, denn so einen kragen will ich nochmal haben!
dann vielleicht auch mal cooleren stoff nehmen.... *notier*


und meine wunschnähliste ist immer noch so lang *hmpf*


viele grüße
✿einchen✿

schnitt: polly von hexchen marie gibts für damen und kinder zb in der ebookeria
stoff: günstiger stoffmarkthollandjersey

Kommentare:

  1. jepp, der Kragen gefällt mir auch und dir steht die Polly wirklich gut!
    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Findest Du, dass es wie Omma ausschaut?
    Auf jeden Fall steht Dir der Schnitt wunderbar und Du hast es toll hinbekomen.
    herzliche Grüße
    Miho

    AntwortenLöschen